Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti-Lotta am 22.01.2018, 14:20 Uhr

1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Hallo an Alle!
Ich bin ganz neu hier. Hab mich seit Beginn unserer Kinderwunschodyssee aber immer in den Foren informiert. Nun weiß ich jedoch nicht mehr weiter.
Kurz zu mir bzw uns:

Ich habe bereits 2 leibliche Kinder mit meinem Ex-Mann. Gezeugt auf natürlichem Weg- sofort geklappt.
Da der Wunsch nach eigenen Kindern meines Mannes und mir sehr groß ist, haben wir uns vor einigen Jahren entschlossen gemeinsame Kinder zu bekommen. Es wollte nicht klappen. Er ließ sich testen, mit dem Ergebnis eines sehr schlechten Spermiogrammes. Er hat zu wenig und zu wenig bewegliche Spermien. Bei mir sei alles in Ordnung. Wir haben aus dem Grund in Dt bereits 1 ICSI und 2 Kryos hinter uns. Alle samt negativ. Dann der Wechsel nach Pilsen. Dort haben wir ebenfalls 2 negative Kryos hinter uns. Da bei ihm ja immer bewegliche und „gute“ Sperminen rausgesucht wurden, habe ich langsam das Gefühl es könnte an mir liegen. Untersucht wird aber nichts weiter, sondern nach jedem neg. Versuch weitergemacht.

Habt ihr eventuell ähnliche Erfahrungen und wisst was man jetzt untersuchen lassen könnte?
Eine Gebärmutterspiegelung habe ich bereits hinter mir. Auch eine Vermessung der Gebärmutter. Alles Prima.

Ich weiß langsam nicht mehr weiter und bin total verzweifelt.

 
6 Antworten:

Re: 1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Antwort von Lela0302 am 22.01.2018, 14:51 Uhr

Hallöchen.

Das hört sich ja nicht gut an bei dir.

Was wurde denn bei dir untersucht? Die können doch weit aus mehr machen als dich ständig solchen Strapazen auszusetzen.

In Pilsen, das ist in Tschechien... ist das dort soviel billiger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Antwort von Lotti-Lotta am 22.01.2018, 14:59 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Na ja, neben der (denke ich doch) üblichen Aufnahme, sprich Blutabnahme, Kontrolle der Schleimhaut und eben der Gebärmutterspiegelung wurde nichts weiter gemacht. Aber eben auch nichts festgestellt. Vielleicht gehen die Ärzte auch davon aus, dass alles in Ordnung ist. Ich hab ja bereits Kinder und bei meinem Mann wurde eben etwas diagnostiziert.

Ja genau, Pilsen ist in Tschechien. Günstiger ist es dort keinesfalls. Wir haben einfach gewechselt, weil ich viel Positives über ausländische Kibderwunschkliniken gelesen hatte. Und weil ich eigentlich nicht unendliche Versuche machen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Antwort von Lela0302 am 22.01.2018, 15:58 Uhr

Es gibt Kliniken, die haben auch jemanden, der die gene testet.

Ich weiß leider nicht was das genau bedeutet. Mein fa hat mir das mal erzählt. Vielleicht mal in die Richtung gehen?

Ist natürlich die Frage, warum sich bei dir nichts einnistet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Antwort von Romi24 am 22.01.2018, 16:18 Uhr

Hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Antwort von DanniDanni am 23.01.2018, 20:38 Uhr

Ich bin auch gesund und mein Mann hat OAT IIIGrades und erst bei der 3.ICSI und nach 3Kryoversuchen schwanger geworden.
Letztes Endes weiss man einfach nicht woran es liegt,dass sich Eizellen nicht einnisten.
Alles Gute !Bleibt dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Antwort von Lotti-Lotta am 24.01.2018, 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bist du noch schwanger oder hast du schon entbunden?

Was ist denn eigentlich OAT?

Es ist schon wirklich ein beschwerlicher Weg. Wenn man wüsste es klappt einfach beim nächsten Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Guten Morgen :) Ich bin gerade am 7. ZT meiner ersten ICSI. Spritzen lief bisher zum Glück sehr gut. Hatte auch noch keine Nebenwirkungen bisher. Heute hatte ich meinen ersten US. Rechts gab es 3 größere und links 11 kleinere Eizellen. Heute Mittag muss ich in der Klinik ...

von Sweetmausi1007 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Langer Leidensweg - Erfahrungsaustauch Icsi/Ivf bei Low responder

Hallo ihr lieben. Lange war ich nur stille Mitleserin aber nun habe ich langsam das Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt. Mein Partner und ich versuchen seit 2014 ein Kind zu bekommen. 1 Jahr ...

von Schneekoppe79 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste ICSI

Hallo liebe Forenmitglieder, da ich habe heute mit meiner ersten Dosis Gonal-f (125 I.E.) angefangen habe, wollte ich doch gern mal in den Austausch gehen, wie es Euch so ergangen ist und ob ich mich verrückt mache oder ob es wirklich mit der ersten Dosis schon los geht, ...

von MacTaylor 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI neue Medikamente

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche Antworten bzw. Tipps zu den verschiedenen Herangehensweisen einer ICSI Behandlung... Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, mein Mann auch und wir haben über 3 Jahre versucht auf normalem Wege Schwanger zu werden. Ich bin PCOlerin und ...

von Sandy_Krümel 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Osteopathie Kinderwunsch Icsi

Hallo meine lieben. Ich hab im Dez eine gescheiterte Icsi hinter mir und starte bald in Versuch nr 2. Mich würde interessieren ob einige von euch begleitend Osteopathie hatten? Hab von einigen positive Erfahrungen lesen können und 2 ...

von elmo321 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nächste ICSI trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, hatte im Dezember nach der ICSI einen ganz frühen Abgang. Nun aktuell ZT 20 und morgen Gespräch im Kinderwunschzentrum weil wir im nächsten Zyklus wieder starten wollen direkt. Hatte ca 7-8 Tage eine normal starke Blutung, dann nur noch ganz leicht ...

von Annaleinchen89 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

KIWU KLINIK 2. Beratung -> ICSI empfohlen

Hallo ihr Lieben :) Lange her... 2014 habe ich mich hier angemeldet kurz nachdem ich auf natürlichem Wege schwanger war. Inzwischen ist das kleine Wunder über 3 Und wir üben seit fast 2 Jahren an Wunder 2. inzwischen haben wir 2 spermiogramme hinter uns. Die Ergebnisse: ...

von Wunderbar2014 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste Icsi gescheitert...

Ich bin unendlich traurig... Gestern war Punktion + 14 und transfer+ 9. Habe plötzlich dunkle Schmierblutungen bekommen und da Feiertage waren und unsere Klinik nicht aufhatte bin ich mit meinem Mann ins KH gefahren. BE fand statt und mein hcg Wert lag bei -1 also kein bisschen ...

von elmo321 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Warteschleife zu Ende....

Hallo Ihr Lieben Nachdem ich es nicht abwarten konnte und ein cb digital an PU+14 TF+10 gemacht habe und das Ergebnis 2-3 ergab hat das Warten heute ein Ende Heute Morgen habe ich in der KiWu-Klinik ...

von Lienchen92 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.