Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niobescat am 19.02.2018, 20:04 Uhr

1. ICSI negativ

Hallo Trinchen auch dir lieben Dank für die aufmunternden Worte. Mal sehen, was die Klinik sagt, vielleicht können wir ja im März zusammen hibbeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Im März kommt der 2. ICSI Versuch

Hi, so jetzt ist es amtlich...leider Negativ Heute kurz vor dem Termin zum Bluttest kam dann auch frisches Blut dazu. Und was mich jetzt stutzig macht, dass ich einen HCG Wert von 1,8 hatte, aber wenn man nicht schwanger ...

von Trinchen0801 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI und total nervös und aufgeregt

Hallo ihr Lieben:) Es ging alles schneller als gedacht Am 5.2. war ja der Termin in der kiwu Klinik Und da gab es dann auch direkt das Rezept für die Medis mit. Natürlich ließ die Periode 4 ganze Tage auf dich warten... normalerweise eigentlich regelmäßig... vielleicht ...

von Wunderbar2014 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi

Hallo zusammen, nach einem fast 3jährigen Ärztemarathon starten wir morgen endlich mit unserer ersten icsi. Ich hasse zwar spritzen, aber da muss ich jetzt wohl durch. Unser Arzt meinte, dass im Februar bereits die Entnahme und Einpflanzung stattfinden. Nun die Frage ...

von Kathii1988 07.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 ICSI und 4 Kryos negativ! Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier. Hab mich seit Beginn unserer Kinderwunschodyssee aber immer in den Foren informiert. Nun weiß ich jedoch nicht mehr weiter. Kurz zu mir bzw uns: Ich habe bereits 2 leibliche Kinder mit meinem Ex-Mann. Gezeugt auf natürlichem Weg- ...

von Lotti-Lotta 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI ~ Und so gespannt 😁

Guten Morgen :) Ich bin gerade am 7. ZT meiner ersten ICSI. Spritzen lief bisher zum Glück sehr gut. Hatte auch noch keine Nebenwirkungen bisher. Heute hatte ich meinen ersten US. Rechts gab es 3 größere und links 11 kleinere Eizellen. Heute Mittag muss ich in der Klinik ...

von Sweetmausi1007 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Langer Leidensweg - Erfahrungsaustauch Icsi/Ivf bei Low responder

Hallo ihr lieben. Lange war ich nur stille Mitleserin aber nun habe ich langsam das Bedürfnis mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt. Mein Partner und ich versuchen seit 2014 ein Kind zu bekommen. 1 Jahr ...

von Schneekoppe79 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

erste ICSI

Hallo liebe Forenmitglieder, da ich habe heute mit meiner ersten Dosis Gonal-f (125 I.E.) angefangen habe, wollte ich doch gern mal in den Austausch gehen, wie es Euch so ergangen ist und ob ich mich verrückt mache oder ob es wirklich mit der ersten Dosis schon los geht, ...

von MacTaylor 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2. ICSI neue Medikamente

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche Antworten bzw. Tipps zu den verschiedenen Herangehensweisen einer ICSI Behandlung... Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, mein Mann auch und wir haben über 3 Jahre versucht auf normalem Wege Schwanger zu werden. Ich bin PCOlerin und ...

von Sandy_Krümel 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Osteopathie Kinderwunsch Icsi

Hallo meine lieben. Ich hab im Dez eine gescheiterte Icsi hinter mir und starte bald in Versuch nr 2. Mich würde interessieren ob einige von euch begleitend Osteopathie hatten? Hab von einigen positive Erfahrungen lesen können und 2 ...

von elmo321 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Nächste ICSI trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, hatte im Dezember nach der ICSI einen ganz frühen Abgang. Nun aktuell ZT 20 und morgen Gespräch im Kinderwunschzentrum weil wir im nächsten Zyklus wieder starten wollen direkt. Hatte ca 7-8 Tage eine normal starke Blutung, dann nur noch ganz leicht ...

von Annaleinchen89 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.