Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von fellowwes  am 18.06.2019, 13:32 Uhr

1. ICSI Negativ. Was nun? Eure Erfahrungen =)

Hallo Rola,

ich habe gestern auch Bluttest gehabt und mein negativ kassiert :(
Hatte 100% Befruchtungsrate und eine perfekte Blastozyste....man steckt einfach nicht drin :// Bei meinen früheren Versuchen haben sie auch immer nur gesagt, dass die Eizellen bzw. Embryos gut sind. Ich schätze, sie möchten nicht, dass man googelt und sich zu viele Gedanken macht. Ist ja nicht ganz unberechtigt der Gedanke. Ich habe immer vertraut, dass sie mir sagen, was ich wissen muss und nicht sagen, was eben nicht.

Ich habe mich damit getröstet, dass ich Pläne für den nächsten Versuch mache, Gesprächstermin mit der Kiwu, Terminprognosen, Antrag für Zuschüsse vom Land und der KV (Tk gibt 250€ zusätzlich auch für den negativen Versuch). Dann hab ich das Gefühl, etwas machen zu können. Dann hab ich mich mit nem Aperol Spritz in die Sonne gesetzt und meinen Kofferzettel für den anstehenden Urlaub gemacht. Immer ein bisschen aufrappeln....die Kunst der kleinen Schritte.

Ich fühle mit dir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. Also ich habe meine erste ICSI hinter mir und bin heute TF+10. Ich habe den ersten Test schon letzten Freitag gemacht, negativ. Dachte es ist eh zu früh. Nun habe ich heute 2 gemacht einen ...

von Rola 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlung

Hey ihr Lieben, eigentlich bin ich nur eine stille Mitlesen aber nun habe ich auch mal das Bedürfniss mal zu schreiben. Bzw. vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben oder war auch schon mal in der Lage. ich bin un Pu+ 17, TF 14. Ich konnte es natürlich nicht nich ...

von Ammy2019 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Endo Grad 4, ICSI 2 Versuch schwanger

Hallo Mädls, ich möchte euch Mut machen! Hier meine Geschichte: 2011 wurde ich ungeplant spontan schwanger. 2013 war Nachwuchs geplant gleich bei 1ÜZ schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft. Nach der Operation bin ich bis 2017 nicht mehr beim Frauenarzt gewesen bis ...

von Lena_11 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Utrogest nach Icsi

Hallo ihr lieben...ich hatte eine Icsi und bin jetzt TF +6 sollte dann Utrogest Luteral nehmen nach Punktion 1morgen 2abends,habe dann am Anfang sehr “Nebenwirkungen“ gehabt brust ziehen,schmerzende Brustwarzen naja und nun hab ich gar nichts mehr.Bedeutet das etwas ...

von Molly2019 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

TESE icsi

Hallo Mein Mann hatte vor Jahren Hodentumor. Der eine Hoden wurde ihm entnommen, hinzu kommt er hat auch eine hochdosierte Chemo bekommen, weil die Metastasen sich im kompletten Körper verteilt hatten. Gott sei dank ...

von Denise_Di 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Spermiogramm und ICSI

Guten Abend, Mein Mann und ich befinden uns derzeit in Kinderwunschbehandlung. Ist eine ICSI mit nur 0,3 mio./ml motil Spermien (300.000) nach Aufbereitung erfolgsversprechend ? Oder hilft bei diesem Wert auch eine ICSI nicht weiter? Die Werte: WHOA : 0 WHOB : 4 WHOC ...

von farsa 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1.Blutentnahme im ICSI Zyklus

Hallo, auf Grund eines zu schlechten Spermiogramms müssen mein Mann und ich nun in die ICSI Behandlung. Es ist alles vorgesprochen und von den Krankenkassen genehmigt. Nun warten wir auf meinen Zyklusbeginn. Und hier beginnt das Problem. Mein Zyklus wird vorr. an ...

von Lana0787 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Spermiogramm

Hallo, ich (37) bin neu in dem Forum. Mein Mann (42) und ich haben uns - nach dem es seit 1 Jahr nicht auf natürlichem Wege klappt, überlegt ob wir es nicht doch mit einer KiWu-Behandlung versuchen. Nach Ostern möchte ich einen Beratungstermin in einer KiWu Klinik ...

von Nana1819 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Ivf statt icsi....brauche euren rat

Kennt sich jemand aus? Bei uns war eigtl.eune icsi geplant hatte im januar auf natürlichem wege eine elss. Nun ruft spontan der arzt an dass er die behandlungspläne gemacht hat für ivf da das spermiogramm meines mannes zu gut ist für icsi. Was bedeutet zu gut?sind dann die ...

von Calla23 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Bauchspiegelung vor Icsi?

Hallo zusammen, bin ratlos. Wir sind soweit gesund. Ich 32, mein Partner 36. 3 Jahre Kiwu. 2 IUI sind negativ und die dritte folgt nun. Dann emphielt der Arzt uns eine ICSI. Wir warten jetzt den Zyklus ab und Ostern auch. Ist es sinnvoll eine Bauchspiegelung zu machen? ...

von Fruehling17 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.