Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 22.12.2018, 10:25 Uhr

... kann mir jemand weiterhelfen? Utrogest

Ich verstehe deine Frage nicht. Also wenn du am 14.12 deinen ES noch nicht hattest, dann hast du das Utrogest zu früh genommen. Aber wie soll ich dir beantworten wann dein ES war? Ich hab immer Tempi + ovu für die Bestimmung des ES benutzt.
Viel Glück und alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Mehr Lust durch utrogest...

Guten Abend! Eigentlich bin ich falsch in diesem Forum, aber ich hoffe jemand hat eine Antwort für mich.... Also ich habe utrogest aufgrund eines Gelbkörperhormonmangel s verschrieben bekommen. Ich leide schon sehr lange unter unangenehmen Hormonstörungen. Nun geht es mir ...

von jaco_80 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

PCO: Gonal f + GVnP + Ovitrelle + Utrogestan wer noch?

Hallo Zusammen, Wie’s oben schon steht: wer von euch macht die gleiche Behandlung und hat PCO? Wie weit seid ihr im Zyklus? 1. oder X. Kind? Wir sind dran für Nummer 2, beim ersten hatte es beim 5. oder 6. Versuch geklappt. Nun sind wir bereits beim 3. Zyklus ...

von Lubulu2105 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest vs Progestan

Hallo zusanmen, Ich stelle die Frage auch nochmal hier, ich hoffe das ist ok. Ich vermute mal dass viele hier Erfahrungen mit Progestan/Utrogest haben: Ich habe bisher immer nur Progestan 100 mg Kapseln genommen, auch in meiner letzten Schwangerschaft. Und immer vaginal. ...

von FrauStorch 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

KiWU, Clomifen + Ovitrelle + Utrogest

Hallo ihr Lieben :) Da ich bisher keine aktuellen Threads mit genau DIESEM Thema gefunden habe, habe ich mir gedacht ich fange einfach mal an. Und zwar würde ich mich riesig freuen, wenn sich hier einige die aktuell auch in Hormonbehandlung sind hier zusammen kommen, ...

von Janina1412 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nebenwirkungen Utrogest vaginal

Hab gerade gelesen, dass auch viele von euch Utrogtest nehmen. Ich habe mit Gonal F stimuliert und dann mit Ovitrelle ausgelöst. Wir haben GvnP (Geschlechtsverkehr nach Plan) gemacht im zweiten Versuch. Der erste endete leider in einer Eileiterschwangerschaft letztes Jahr. ...

von LittleM 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest, Progynova, Lutinus Nebenwirkung

Huhu!! Habt ihr auch diese doofen Nebenwirkungen von den Medikamenten? Mir war heute auf der Arbeit so schwindelig (und das nicht zum ersten Mal), dass ich dachte gleich lieg ich da. Das ist so nervig und unberechenbar und man kann ja leider nichts dagegen tun ...

von Ruwipr 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Dieses utrogest :/

Hey ihr lieben so am 3.8 war Transfer u d es grummelt und gluckert in meinem Bauch Wahnsinn ... die kyro war im natürlichen Zyklus allerdings könne ich wenn ich wollte femenita Kapseln nehmen ... dieses Teufelszeug blähbauch ohne Ende ... immer wieder ziehen und manchmal ...

von Frl.Wolkenbruch 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo zusammen, ich schleiche mich mal bei euch ins Forum, obwohl wir unseren ersten Kiwu-Termin erst im September haben. Ich habe eine viel zu kurze zweite Zyklushälfte und habituelle Frühaborte. Meine FÄ hat mir jetzt Utrogest verschrieben, aber mir überlassen, ob ich ...

von Erdbeereis 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest zum auslösen der Blutung

Hallo! Ich starte gerade einen Kryoversuch. In Dez 14 bin ich bereits schwanger geworden mit einem Kryoversuch und nun wünschen wir uns ein 2. Kind. Meine Frauenärztin hat mir zum Blutung auslösen für 12 Tage 1x2 Utrogest (vaginal) verschrieben. Dann soll ich meine Regel ...

von Karamellfan 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Prolutex

Hallo Mädels, ich stell mich kurz vor. Mein Name ist Sandy und ich bin 37 Jahre. Nach 6 erfolglosen Jahren haben mein Partner und ich für eine ICSI entschieden. Hat auch erst mal alles gut geklappt. Ich bin nun 6+3 und mach mir trotzdem Tag und Nacht Gedanken

von sandy001 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.