Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariesMama78 am 26.11.2004, 23:59 Uhr

@babyproject,becky,pitti + hibbel; die anderen interessieren sich anscheinend nicht für mich

Hallo,

also wollt bloß mitteilen,das ich den Bus für den Monat verpaßt hab. Das negative Ergebnis gestern vom sstest hat nicht gelogen und die tante ist gekommen.

Alldenjenigen die so lieb an mich gedacht haben danke ich fürs daumendrücken.

Leider bin ich bißl traurig drüber,das mir außer hibbl kein anderer geantwortet hat (babyproject,becky und pitti sind damit natürlich nicht gemeint). Ich glaub ihr wisst wies mir geht. Nachdems mir gestern echt scheiße ging,hab ich mich verzweifelt hier ins forum gewandt und dachte ich bekomm bißl trost oder irgendetwas. Ich weiss zwar nicht warum,aber ...

Heute hab ich mich wieder etwas gefangen und schließe mich babs an. D.h. ich werd jetzt zwar nicht in ne kiwu-praxis gehen,aber ich werd hier im forum abstand nehmen. Ich weiß,ich hab sowieso nicht soviel geschrieben (habs am anfang mal probiert,hab trotzdem nicht mehr zuspruch erhalten),aber jetzt denk ich is es besser,nur mal ab und zu zu lesen. Vielleicht kommt wieder ne zeit,wo ich schreib.

Becky las mich noch wissen,wie der stand bei dir ist. Drück dir immernoch die daumen.

LG Katrin

 
3 Antworten:

Anmerkung:ist nicht bös gemeint,bin nur wahnsinnig enttäuscht,o.t,

Antwort von MariesMama78 am 27.11.2004, 0:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MariesMama

Antwort von Redcat am 27.11.2004, 5:50 Uhr

Hallo Du!

Mensch lass dich drücken! Ich weiss wie das ist, wenn man gerne ein Baby möchte und die rote Tante kommt dann.

Ich sage nur, Kopf hoch und dran denken, nächster Zyklus, neues Glück! Ich weiss im MOment nicht wirklich vorstellbar.

Das mit den Antworten, hmmm denke das geht nichtgegen dich, sondern vielmehr ist hier im Forum zur Zeit nicht so viel Los wie sonst.

Wünsche Dir wirklich das es bald klappt und eine schöne besinnliche Adventszeit.
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry...

Antwort von bine75 am 27.11.2004, 9:19 Uhr

...ich war leider nur gestern morgen im Forum, weil ich sonst unterwegs war.

Das mit Deinem negativen SS-Test tut mir leid, wir alle hoffen aber imme rmit jedem. Leider kann man nicht immer im Forum sein und überliest schnell auch mal ein Posting.

ich denke es ist nie bös gemeint oder gegen einen persönlich gerichtet.

Auch wenn Du dich hier zurückziehst, wünsche ich Dir eine schöne, stressfreie und gemütliche Weihachtszeit.

LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.