Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von N3lino  am 25.02.2016, 21:43 Uhr

Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Hallo,
Ich bin frisch angemeldet hier und kenne mich nich nicht so gut aus.
Kurz zu mir: ich bin 29Jahre alt und wir "üben" bereits seit 14 Monaten. Bisher ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich bisher relativ regelmäßige Zyklen, immer so zwischen 31-35 Tagen.
In diesem Zyklus bin ich jetzt bei Tag 51 und meine Mens ist immer noch nicht in Sicht. Heute SSW Test gemacht und der war negativ. Seit Januar habe ich meine Temoeratur gemessen. Ich häng die Kurve mal als Bild an. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, ob noch Hoffnung besteht?
Liebe Grüße Nele

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Antwort von kleene162 am 25.02.2016, 23:13 Uhr

hm.. bin da nicht so der Experte, aber rein von der Kurve hätte ich jetzt gesagt, dass dein ES erst so um den 18.02. war. ob der Zacken nach unten jetzt was zu sagen hat, weiß ich auch nicht so.. Störfaktor? ansonsten wäre die Tempi seit dem ja oben geblieben....
Also ich würde mal so oder so sagen, du musst noch ca bis zum 03.03. warten...
kannst du Tempi ja weiter beobachten ;)

drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Antwort von Stuff84 am 26.02.2016, 8:47 Uhr

Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, dann war dein ES erst um den 19.02 rum (+-1 Tag) und du somit erst bei ES+7. Da kann weder ein Test anschlagen, noch die Periode kommen. Du wirst noch mindestens eine Woche Geduld haben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Antwort von FrauStorch am 26.02.2016, 10:25 Uhr

Deine Kurve ist ganz schön zackig. Ich würde dir empfehlen die Messbedingungen etwas zu verbessern.