Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 20.05.2019, 19:07 Uhr

Zyklustag 47 mens nicht in Sicht

Hallo du :)

Ich würde schon nochmal testen wenn ich du wäre. Sicher ist sicher. Falls es keine SS ist hätte ich noch auf Nachwirkungen vom Absetzen der Pille getippt wobei es auch eher seltsam ist, dass dein Zyklus nach Absetzung ja schon normal war.
Teste einfach nochmal ansonsten kann dir nur dein FA noch weiterhelfen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 75 keine mens

Hallo, Ich bin 25 und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Meine damalige Frauenärztin hatte Verdacht auf pco also habe ich hormone gespritzt um den eisprung hinzubekommen. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. 12%a und ca. 62%b ein paar c und ein paar d. ...

von Blume1121 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, Mens

Mens wird immer schwächer

Die letzten Monate wird die mens immer schwächer und generell kürzer. Ganz früher mit 18 oder so ging sie noch 7 Tage, jetzt so 2,3 Vor Gestern fing sie an, halt schwach an Tag 1.von vorgestern auf gestern hätte eine binde gereicht, gestern mittag um 14 Uhr ne neue, seit dem ...

von girl 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsbeschwerden aber keine Periode

Hallo zusammem, Ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich habe Anfang des Jahres nach 12 Jahren die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Baby wünschen. Jetzt sind wir im 3 ÜZ. Die ersten beiden Zyklen waren mit 35 Tagen zwar etwas länger, aber wenigstens ...

von NicoleH89 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 32 - keine Mens und Test negativ

Hallo zusammen. Ich bin heute nun ZT 32 und bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht. Wann genau mein ES war, weiß ich leider nicht - ich mache keine Ovus usw.mehr. Aber laut Zykluskalender müsste dieser an ZT 16/17 gewesen sein. Außerdem spüre ich meinen ES immer ziemlich ...

von Sabine1992 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens

Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen ...

von Ronahi49 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hibbelfieber! Mens in sicht ?!

Heute bin ich ES13. Normalerweise merke ich immer schon ca 4 Tage vor mens dass sie bald kommt, durch Durchfall, Bauchschmerzen sowie ziehen im Rücken, schmerzende Brüste und essattscken, und bislang kam sie auch immer schon 10-12 Tage nach dem ES. Bei ca ES +5/Es+6 hatte ich ...

von Anniapril1991 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

IUI Zyklustag

Ich bin 40 Jahre alt, mein AMH liegt bei 0,97. Ich mache nun eine IUI mit Gonal F. Heute ist mein 4. ZT. Meine Ergebnisse von Heute waren: 3 Follikel rechts (davon ein Follikel 11,22mm) und 6 kleine Follikel links Progesteron = 0,8 Estradiol = 277 Tag 2 und 3: Gonal F ...

von blue624 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

MNT+1 / leichtes Mens Anzeichen, trotzdem das Gefühl wie Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und irgendwie fühlt sich dieses mal alles komisch an. Es wäre meine 1. Schwangerschaft und ich bin ziemlich unsicher. Ich habe zwar leichte Mens Anzeichen - schmerzen im Unterleib aber nur eher Nachts und nachdem ich auf der ...

von Kira1881 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Zyklustag 175 und nun Chlormadinon. Wer hat Erfahrungen? HILFEEEE!

Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass mir das Forum hilft diese nervenzerrende Zeit zu überstehen. Zu meiner Geschichte...ich bin 27 und habe im Oktober 2017 die Pille nach 11-jähriger Einnahme gegen den Nuvaring getauscht, was problemlos funktioniert hat. Meine FÄ ...

von VickyWandlitz 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

5 Tage Schmierblutung statt Mens

Hallöchen, Bin neu hier und habe direkt eine Frage zum Thema Schmierblutungen und Schwangerschaft. Bin fast 29 und mein Freund und ich versuchen gerade ein Baby zu zaubern. Nunja erst seit 3 Mon üben wir wieder. Ä Letzten Monat war mein ES um den 4.8. Lt clearblue also ...

von Minchen123 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.