Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen1609 am 24.10.2014, 18:14 Uhr

zyklustag 26, ende mit hibbeln ?

ahhh ich könnte ausrasten...
Heute ist Zyklustag 26, alles noch offen und dann das...
bräunlicher ausfluß....
das heißt das war mal wieder nichts. Richtiges Blut ist es nicht aber naja das wird wohl kommen.

Ist dieser braune ausfluß ne schmierblutung? Nennt man das auch so?
Denn dann stimmt ja schon wieder was nicht mit meiner Einstellung rund um die Schilddrüse....

Richtige Schmerzen habe ich aber auch nicht. Bin seit Tagen nur wahsinnig müde und heute hatte ich arge Kopfschmerzen...

Wie gehts euch??

 
6 Antworten:

Re: zyklustag 26, ende mit hibbeln ?

Antwort von Saso1974 am 24.10.2014, 22:43 Uhr

Hallo,
da einige Mädels in der früh Ss solche Sb haben, denk ich ist noch alles offen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 26, ende mit hibbeln ?

Antwort von Andrea-Uwe am 24.10.2014, 23:21 Uhr

Ich hatte auch bräunlichen ausfluss! Und siehe da ich habe dann aus jucks den schwangerschaftstest von clearblue Visual gemacht. Ich bin wieder schwanger! Und das nach nur drei Monaten Nach der Fehlgeburt!
Kauf dir mal den Test der hat bei mir schon in der 3 Woche also 3 Tage vor Ausbleiben der Menstruation angezeigt! Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Andrea mit krümel starb in der 12.woche. Und mit Baby in der 4.woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 26, ende mit hibbeln ?

Antwort von Marienkäfer78 am 25.10.2014, 9:52 Uhr

Hallo finchen,
so geht es mir aktuell auch. Bin heute ES+13 und hatte Do und Fr auch bräunlichen Ausfluss...aber immer nur beim Abwischen auf der Toilette....
Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn die Olle da ist. Morgen ist NMT.....
Ich drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat.
Liebe Grüße Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 26, ende mit hibbeln ?

Antwort von finchen1609 am 27.10.2014, 12:59 Uhr

hallo an alle,

naja was soll ich sagen:

Erdbeerwoche ist da....
das schlimmste ist aber, dass ich heute mein blutergebnis abgeholt habe.
Der TSH wert liegt nach wie vor bei 2,17.

Das heißt, hätte ja eh schlecht klappen können.
Der Rat von meiner Ärztin ist nun immer abwechselnd 100 und 75 mg L thyroxin zu nehmen.

In 4 wochen wieder testen...

Naja so geht die zeit dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kopf hoch

Antwort von lillimaja am 27.10.2014, 13:04 Uhr

Hallo Finchen,
das tut mir leid für dich. Aber lass den Kopf nicht hängen (ich weiß, das ist schwer), aber die nächste Chance kommt und ist mit neuer Dosierung deiner Medis sicherlich dieses Mal höher.


Viel Glück im neuen Zyklus

LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf hoch

Antwort von finchen1609 am 27.10.2014, 14:00 Uhr

danke schön das ist lieb von dir


mache mir echt zu viel stress glaub ich... alle herum sind schon mutti oder werden es...

naja der nächste zyklus hat bereits begonnen.
Auf zum neuen Versuch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Inzwischen Zyklustag 44

Hallo zusammen, ich war am Montag beim Frauenarzt und sie meint, dass der Zyklus noch nicht bald zu Ende sein kann, da die Gebärmutterschleimhaut noch zu dünn ist. Blöderweise habe ich nicht nachgefragt, weil ich es nicht genau verstanden habe. Bedeutet das, dass ich also ...

von Cocaby 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann ist der erste Zyklustag?

Huhu, ich bräuchte eure Hilfe, ich hatte letzte Woche Donnerstag und Freitag gaaaanz leichte Schmierblutung vielleicht 3 Tropfen am Tag. Am Samstag habe ich dann starke schmerzen bekommen und die Schmierblutung war ein bisschen mehr. Erst in der Nacht zum Sonntag ...

von cocolatte 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 41...

&' keine mens :( Das einzige was ich habe - ständig das Gefühl, dass es 'läuft', aber dann kommt nichts und es zieht im Unterleib :/ meine Ärztin hat auch nur eine etwas höher aufgebaute Schleimhaut :/ mal abwarten... geht es vielleicht jemandem ähnlich? ...

von Mausz04 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Hallo Mädels, ich habe heute meine bestellten Ovutests bekommen (Aide), obwohl ich an Zyklustag 28 nicht mit einem Eisprung rechne habe ich trotzdem einen Test gemacht, ich musste es einfach mal ausprobieren Ich hab die zwei Stunden ...

von Miramar07 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Hey :) Ich wüsste gern,was für Erfahrungen ihr gesammelt habt bzgl. des zeitpumktes eurer eisprünge...welcher Zyklustag war bei euch der früheste? Ich Frage,weil ich den Eindruck habe,meinen bereits gehabt zu haben ...dann wäre der es am 6. Oder 7. Tag ...

von luisa1187 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 21 weiß cremiger Ausfluss

Hallo, bin heute ZT 21 von 27. Mir ist seit vorgestern andauernd übel und ich bin nur mehr müde. Gerade vorher war ich auf der Toilette und habe mal den Muttermund abgegriffen der ist schon total hart und gut zu erreichen als weit herunten. Nun hab ich komplett weißen, ...

von xsternchenx1 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.