Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina89 am 09.03.2012, 10:30 Uhr

zyklusschleim und eisprung

hallo medels

habe mich schon lange nicht mehr sehen lassen wollte mal abschalten und mal nicht immer ans schwanger werden denken hat auch geklappt.normalerweise nehme ich ja clomi da wir aber 14tage im urlaub waren konnte ich auch nicht zu konntrolle. allso habe ich keine gehollt ich hätte bis zum 4.3 meine fruchtbaren tage habe auch ein bisschen spinnbaren zyklusschleim im Slip. heute müsste eingentlich die einistung sein. heute morgen wieder spinnbaren zyklusschleim kannt das jemand hatte ich noch nie

liebe grüße brina

 
1 Antwort:

Re: zyklusschleim und eisprung

Antwort von shinead am 09.03.2012, 10:55 Uhr

Zervixschleim im Slip ist nicht mehr auswertbar...

Du müsstest mindestens am Scheideneingang oder besser am Muttermund den ZS überprüfen. Die Konsestenz außerhalb des Körpers ändert sich sehr schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung ohne Ei?

Hallo Ihr Lieben, habe mich schon länger nicht mehr gemeldet. Ich dachte dass würde mir helfen mich nicht mehr so verrückt zu machen. ERFOLGLOS! Ich war heute bei meinem Frauenarzt und ihm eben geschildert, dass ich ja seit Juli 2011 keine Pille mehr nehme, aber nicht ...

von SteffiKöhler 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo ihr Lieben, wie gestern geschrieben, wurde gestern morgen gegen 8.30 der Eisprung mittels Predalon ausgelöst. Ab Mittag rum hatte ich ein Ziehen und Zwicken im Eierstock. Gegen 22/23 Uhr war es dann doller, wurde danach aber besser. Heute merke ich nichts mehr. ...

von Feenzauber 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegen Eisprung

Hallihallo ihr lieben . Ich habe eine kurze Frage, Es geht um den Eisprung.ich weiss leider noch nicht wann genau mein Eisprung ist.mit Temperatur messen komme ich garnicht klar.jetzt habe ich einmal ein ovulationstest gemacht und der schlug bei zt17 positiv an.kann i jetzt ...

von Romy-Felicia 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung gehabt!!! :D

Nach dem ich diesen doooooofen drei Monatszyklus ohne ES gehabt habe und nun am Freitag am 37.ZT der SST negativ war,war ich nun heute ganz geknickt zum FA,weil ich angst hatte,dass ich schonwieder keinen ES hatte... Und?Ergebnis:Vor ca 1 Woche hatte ich ES!!!!Da hatte ich ...

von Kuddel85 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Endlich Eisprung?

Heute nach 109 ZT ist meine Temperatur von 36,5 auf 36,9 gestiegen und ich habe seit heute früh im rechten Unterbauch so Mens-ähnliche Schmerzen. Mein ZS ist auch sehr flüssig.. Meint ihr das deutet endlich mal auf einen Eisprung ...

von meseve 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Duphaston und Eisprung

Hallo, Ich habe von meinem FA Duphaston verschrieben bekommen, weil mein Zyklus immer sehr lang war. Wenn die Ovutests gestimmt haben, war mein Eisprung erst immer so am 28 - 30 Zyklustag. Jetzt habe ich seit 30.12.11 bis 08.01.12 Duphaston genommen, somit sollte sich ja ein ...

von sonne831 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT21 und endlich ein Eisprung laut Ovu :-) und eine Frage wegen NMT

Heute hat mich mein Clearblue Ovu quasi das erste Mal endlich angelächelt Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet umso mehr hatte ich mich heute gefreut endlich einen positiven Ovu zu haben. Jetzt heißt es nochmal schön

von valemi11 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.