Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschkätzchen am 29.03.2012, 10:53 Uhr

Zyklusfrage

Guten Morgen ihr Lieben!
Habe da mal ne Frage.
Ich hatte sonst immer einen super regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen. Außer letzten Monat, da waren es 39 Tage! Warum weiß ich auch nicht.

Mit was kann ich denn jetzt diesen Monat rechnen?? Wegen ES und so. Oder "muss" ich jetzt einfach die ganze Zeit
Hatte meine letzte Mens am 14.3.

 
1 Antwort:

Re: Zyklusfrage

Antwort von Gardine88 am 29.03.2012, 11:00 Uhr

Habe auch (lange) unregelmäßige Zyklen. Um sicherzugehen errechne ich immer den ES mit diesen ES-Rechnern im Internet ausgehend von einem perfekten 28 Tagezyklus und beginne dann um den errechneten ES rum mit den Ovus.
Letzen Zyklus war ich faul und geizig und habe erst angefangen zu testen als meine Brustwarzen empfindlich wurden. Und siehe da. Der zweite Test war positiv...
Auch wenn ich noch auf den Tempianstieg warte... Vielleicht wars ja nur ein Anlauf zum ES. Habe ich auch schon von gehört :(

Naja... positiv denken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.