Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply am 18.09.2017, 12:39 Uhr

Zyklus?

Hallo Zusammen,

ich habe Anfang Juli die Pille abgesetzt und nach 55 Tagen erst meine Mens bekommen. Seit ca. ZT 40 habe ich auch Mönchspfeffer genommen, was ich auch immer noch nehme und mittlerweile auch den Klapperstorch Tee.
Jetzt weiß ich nun natürlich nicht wie mein Zyklus ist und wann mein ES ist. Also habe ich mit Ovus angefangen. Die zeigten mir jedoch an ZT 11 und 12 (08.09.17) schon positiv und danach nicht mehr.

Wann kann ich nun mit meiner Mens rechnen oder ggf. schon einen SST machen?

 
1 Antwort:

Re: Zyklus?

Antwort von Regina87 am 18.09.2017, 13:03 Uhr

Hallöchen
Wenn das Ei wirklich gehüpft ist,dann sollte deine Mens jetzt am Wochenende kommen oder du machst Montag Morgen einen Test

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, langer Zyklus, etc.. bitte um Hilfe

Hallo erstmal! Danke an alle, die sich die Zeit nehmen, das durchzulesen und mir antworten < 3 Also kurz zu meinem Problem : habe erst die Pille abgesetzte, bin jz ZT42!!! Habe immer wieder Unterleibsschmerzen und denke immer, jetzt ...

von kabe88 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Positiver Ovulationstest an Zyklustag 8

Hallo Ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem vor 3 Monaten beim Frauenarzt eine Erhöhung von männlichen Hormonen und Prolaktin festgestellt wurde, habe ich 2 Monate Aristelle bekommen zusätzlich Dostinex wegen dem Prolaktin Wert. Seit Absetzen der Pille trinke ich ...

von Dusty-rose 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Famenita 200mg

Hallo Mein FA hat mir Famenita 200mg verschrieben da ich laut Bluttest eine Gelbkörperschwäche habe. Ich nehme 2 Kapseln abends vorm schlafen vaginal ein. Nehme sie nun heute den vierten Tag. Seit gestern habe ich so ein Unwohlsein, lang ...

von Htak 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus und trotz Ovus immer noch nicht schwanger :(

Guten Morgen ihr Lieben, langsam verlier ich echt die Nerven und brauche euren Rat. Seit über nem halben Jahr versuchen mein Mann und ich ein Baby zu machen. Letztes Jahr im Sommer habe ich meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus ...

von farilari 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach frühem Abort Zyklusprobleme

Hallo zusammen, seit Dezember 2016 habe ich die Pille abgesetzt, um mit dem Kinderwunsch zu starten. Danach hatte ich sofort einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen, was ja sehr erfreulich war. Anfang April habe ich dann am 35 ZT positiv getestet. 1 Tag danach bekam ich ...

von Naddl.B 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Tempi Zyklus Meiningen anderer gewünscht

Heute Nacht ging mein erster Tempi Zyklus zu Ende. Möchte mal erfahrenere drüber schauen lassen, ich bilde mir ungern so unerfahren eine Meinung. Der Anstieg heute nicht ernst nehmen hab zu spät gemessen ohne Alkohol aber trotzdem sehr hoch die ...

von Dutschess 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge nach Pille absetzen

Hei ihr Ich hab da mal eine Frage an euch, mich würde es sehr interessieren, wie lang bei euch der allererste Zyklus nach der Pille gedauert hat? War der ca gleich lang wie mit Pille, oder hat sich der gleich danach mal in die Länge ...

von kabe88 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 91 :( -,-

Hallo alle zusammen Wie oben schon steht bin seid heute bei Zyklustag 91...( Letzte Periode am 13.04.2017 gehabt) Ich weiß einfach nicht mehr weiter Letztes Jahr wurde ich 3 mal operiert ...

von tatty1234 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt der Zyklus?

Hallo ihr Lieben, Weiss nicht genau, ob es hier reinpasst, habe dennoch eine Frage an euch und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme, da ich ein bisschen auf dem Schlauch stehe... Musste vor 2 Wochen medikamentös Abtreiben, da ich leider ein Windei hatte. Der Arzt sagte zu ...

von FleurFrancaise 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auswertung Zykluskurve

Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Monaten fleißig mitgelesen, schreibe aber nun das erste Mal :) Mein Mann und ich sind im ÜZ5 und ich habe letzten Zyklus das erste Mal meine Tempi gemessen. Leider kann ich die Kurve mit meiner App nicht so schön exportieren, daher ...

von Bbianbay 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.