Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirshy am 29.03.2012, 4:58 Uhr

Zyklus wird immer kürzer...

Guten Morgen ihr Lieben!
Werd heut morgen wach, weil die Blase drückt-also schnell und denke dann mich trifft der Schlag...-die ErdbeerWoche kündigt sich so eben mit Pauken und Trompeten an! Und das dann auch noch 2tage eher, als sie hätte müssen...
Mein Zyklus hat von September 2011 bis März 2012 4 verschiedene Längen (25Tage-wie dieser jetzt, 28, 27 und 26Tage)- die Pest kommt wann sie lustig ist und gestern sogar noch mit Vorboten (Schmierblutungen-hatte ich noch NIE!!)
Frage ist für mich jetzt: Wieso verändert sich mein Zyklus immer mehr Richtung noch kürzere Zykluszeit?? Hat irgendjemand eine Idee/ das Gleiche durch!? Kann L-Thyroxin da irgendwie den Zyklus verkürzen??
Ach Menno...hatte gehofft, dass es diesen Monat geschnackelt hat, aber irgendwie scheint mein Körper anderer Meinung zu sein
Liebe Grüße
Mellie

 
2 Antworten:

Re: Zyklus wird immer kürzer...

Antwort von tinichris am 29.03.2012, 8:42 Uhr

och kirshy - ich kann dich verstehen - bei mir werden die zyklen länger statt kürzer. aber ich mach mir jetzt (solang es noch im rahmen bleibt) keine sorgen. aber ich werd nächstens auch mal meinen FA danach fragen, mal schaun was der sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus wird immer kürzer...

Antwort von Gardine88 am 29.03.2012, 10:45 Uhr

Meine werden auch eher länger (31, 32, 39, 32, 31, 40!)
Habe deshalb jetzt vom FA deswegen Mönchspfeffer zur Zyklusregulation bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verändert Thyroxin den Zyklus?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich nehme jetzt seit 15Tagen L-Thyroxin 25 und dieser Zyklus ist irgendwie komisch... Kann es sein, dass das Thyroxin den Zyklus beeinflusst; verkürzt/ verschiebt/ verändert?? Oder kanns an dem Thyroxin icht ...

von Kirshy 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo, ich schreib jetzt das erste mal einen eigenen Beitrag, weil ich merke daß mir eure Beiträge das Warten erleichtern. Mein erster ÜZ ist jetzt - nach über 80 Tagen - endlich vorbei; aber auch nur, weil ich Duphaston genommen hab! Heute ist der 1 ZT des 2. ÜZ! Endlich! ...

von Nimba 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

sehr unregelmäßiger zyklus nach FG - erfahrungen?!

ich hatte mitte dezember eine sehr frühe FG, nach 5 wochen meine periode, jetzt nach 7 wochen die nächste periode... ich weiß, dass aus der ferne niemand sagen kann ob das normal/ok/schlecht ist, aber vielleicht könnt ihr mich an euren erfahrungen teilhaben lassen? war eure ...

von tinichris 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus - neues glück!

sag ich jetzt mal so - nachdem sich die mens glatte 3 (!) wochen zeit gelassen hat, hat sie mich mit voller wucht erwischt! mann bin ich froh, dass sie endlich da ist... jetzt gehts ab in den neuen zyklus und ich bin heute mal positiv gestimmt!

von tinichris 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Gedanken wegen Zyklus

So nun ist die Pest da. Habs schon in der Nacht gemerkt so ein Grummeln und Ziehen. Also ist heue mein erster ZT. 11.03.12 letztes mal kam die Mens am 08.02.und davor am 23.12. Mein Zyklus ist eh schon total unreglmäßig aber jetzt durch ...

von Fire87 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusschleim und eisprung

hallo medels habe mich schon lange nicht mehr sehen lassen wollte mal abschalten und mal nicht immer ans schwanger werden denken hat auch geklappt.normalerweise nehme ich ja clomi da wir aber 14tage im urlaub waren konnte ich auch nicht zu konntrolle. allso habe ich keine ...

von Brina89 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Clomi- Zyklus ohne Erfolg....

Ich bin zum ersten mal hier und muss gleich mal meinen Frust ablassen. Ich bin zwar erst im 6. ÜZ, allerdings wurde bei mir recht schnell erkannt, dass mein ES zu spät kommt und nicht kräftig genug ist. Clomifen sollte da ein Bißchen nachhelfen..... hat es aber nicht. Ausser ...

von astrahu 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Merkwürdiger Zyklus...

Hallo Zusammen, ich nehme zwar die Pille, muss aber gestehen dass ich sie letzten Monat und auch diesen Monat mal vergessen habe. Ich habe eine Gelbkörperhormonschwäche. Darum ist die Wahrscheinlichkeit für mich Schwanger zu werden eh geringer ausgeprägt. Trotz Pille ...

von Lisa Heide 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus nur 24 tage???

oh man... ich hatte es geahnt da kann ich mich ja auf was gefasst machen .... bei mir beginnt heute ÜZ 2 nach absetzen der Pille ich war ja echt mal gespannt wie es nach über 16jahre hormoneller verhütung sein wird, und ich befürchte ...

von matz 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus= neues Glück?!

Nachdem ich mich wieder berappelt habe, als die doofe Tante doch kam und ich mich bei meinen Schatz ausgeheult habe, schöpf ich nun wieder neuen Mut für den nächsten Zyklus. Es ist zwar erst mein 2 ÜZ aber ich glaube die Gefühle wenn die Pest doch gekommen ist, sind bei den ...

von Fire87 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.