Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 16.02.2018, 13:00 Uhr

zu wie viel prozent meint ihr klappt es

Vor meiner FG hatte ich Zyklen um 35 Tage. Danach nur noch 26 - 28 Tage.

Ich hatte dafür Mönchspfeffer genommen, auch vor dem KiWu. Unregelmäßig allerdings. Dennoch war der Zyklus bei 28 Tagen, ES auch so Tag 16.
Mit der täglichen Einnahme von MöPf war ich mit dem ES bei ZT 10.

Das galt natürlich nur für mich aber es ist ein homöopathisches Mittel... wenn man keine Unverträglichkeiten hat finde ich kann man das sehr gut machen.

Ansonsten würde ich persönlich weder messen noch rechnen... es kann einem Sicherheit geben ja. Aber es baut nach einer gewissen Zeit auch einfach sinnlos Druck auf und statt einem schönen Sexualleben das einfach aus Leidenschaft besteht entwickelt man "Projekt baby".
Ich habe mir das trotz GKS nicht geben wollen und bin sehr schnell SS geworden (und hoffe natürlich stark das es so bleibt!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.