Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 16.02.2018, 8:00 Uhr

zu wie viel prozent meint ihr klappt es

Ich würde dir raten deine Eisprung mit Tempi messen (oder Ovus) einzugrenzen. Am Anfang hatte ich auch einen 25 Tage Zyklus - an sich ganz normal, aber mein Eisprung war erst um den 16. Zyklustag herum - daher die 2. Zyklushälfte viel zu kurz. Wenn man sowas beobachtet, kann man damit dann auch mal zum Gyn gehen.
Zu wieviel Prozent es klappt, weiß ich leider nicht - aber selbst wenn es 90% sind bringt einen das rein garnix, so lange man zu den restlichen 10% gehört. Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.