Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 23.07.2013, 16:56 Uhr

zu langsam

Hi,

hatte glaub gestern schonmal mitgeteilt dass mein Schatz sein Pröbchen abgegeben hat. Heute morgen hat er angerufen, die kleinen Freunde sind leider zu langsam. Arzt hat uns jetzt für 3 Monate Unizink empfohlen und dann wird nochmal getestet.

Hat jemand mit Unizink oder ähnlichem Erfahrung?

 
4 Antworten:

Re: zu langsam

Antwort von Wollkneuel am 23.07.2013, 17:07 Uhr

so wie sich das gerade anhört ist es einfach nur Zink und wenn die kleinen Freunde wegen Zink so langsam sind dann könnte es helfen oftmals kann man aber auch bei z.b Aldi ein Kapsel Präparat kaufen wo Zink und Selen drin sind aus Erfahrung kann ich sagen das das Präparat hilft sie schneller zu machen naja und zusätzlich noch pre seed und dann schwuppt das schon also mach dir da mal keine Gedanken, das wird schon.
Mit Unizink selber hab ich keine Erfahrung gemacht aber Zink ist nunmal Zink
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu langsam

Antwort von Lillyschatz am 23.07.2013, 17:32 Uhr

was ist pre seed genau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu langsam

Antwort von Wollkneuel am 23.07.2013, 18:06 Uhr

pre seed ist ein Mittel, was die Frau sich unten einführt bevor der mann in ihr kommt, so eine art Gleitgel, das deine Scheidenflora neutralisiert (pH wert verbessert) und den Schwimmerchen hilft besser durchzukommen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu langsam

Antwort von Lillyschatz am 23.07.2013, 18:39 Uhr

ah, ok, danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.