Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffnung90 am 31.12.2016, 17:41 Uhr

Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Hallo ihr lieben, ich bin mir Recht unsicher ob ich meine Monatsblutung oder eine Einnistungblutung hatte . Ich hatte am 11.12.16 ungeschützten GV. Nach dem Kalender hätte ich am 7.12.16 meinen Eisprung haben sollen. Nach Plan war die Fruchtbarkeitprognose vom 28.11-11.12.16. Ich habe meinen Zyklus immer pünktlich und weiss direkt wann ich meine Periode bekomme. Ich sollte meine Blutung eigentlich am 21.12.16 bekommen, ich bekam aber am 16.12.16 Leichte Blutungen die nicht den ganzen Tag waren, aber ich hatte die ungefähr 4 Tage aber sehr leicht. Meine letzte Periode war am 23.11-26.11.16. Meine Zykluslänge beträgt 28 Tage. Weiss nicht wann ich einen SST machen soll ? Morgendliche Übelkeit fing am 21.12 bei mir an..Heute am 31.12.16 habe ich Heißhunger Attacken..
Kann es vielleicht sein das ich schwanger bin ?

Würde mich über Antworten freuen..Bin echt nervös

 
4 Antworten:

Re: Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Antwort von Julefabi2010 am 31.12.2016, 18:30 Uhr

Hallöchen,

Hhhmmmm, wie hast du denn deinen Eisprung ermittelt, per Ovu, Temperatur oder nur per Kalender? Wenn du 4 Tage nach deinem ES GV hattest, war der Eisprung ja schon längst rum und eine Befruchtung unmöglich(die Eizelle ist nur etwa 10 Stunden befruchtungsfähig bevor sie eingeht).

Wenn dein Eisprung allerdings vor dem GV stattgefunden hat, kann es sich wirklich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben.

Vielleicht kamen deine Tage aber auch nur zu früh, das kann immer mal passieren. Auch die Stärke der Blutung kann variieren.

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Antwort von Hoffnung90 am 31.12.2016, 20:26 Uhr

Kann sich denn alles verschoben haben ? Bin mir echt unsicher. Ich warte jetzt bis zum 18.01.17 wenn bis dahin nichts kommt werde ich wohl einen SST machen müssen. Aber wieso ist mir so oft morgens übel ?

LG und einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Antwort von Stuff84 am 02.01.2017, 10:38 Uhr

Seit wann verhütest du nicht mehr und wie hast du verhütet?

Kalender sind qutasch, damit kannst du keinen ES bestimmen.

Der ES findet 12-16 Tage VOR der Mens statt.

Gehen wir mal davon aus das der Zyklus 28 Tage lang war, dann wäre dein ES zwischen dem 04.12 und 08.12 gewesen. Dann wäre der GV am 11.12 viel zu spät gewesen für eine Befruchtung.

Die Eizelle ist gerade mal 12 Stunden lang befruchtungsfähig.

Eine Einnistungsblutung ist extrem selten und vor allem nicht so lang.

Du wirst deine Periode gehabt haben und die Übelkeit wird wohl andere Gründe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu frühe Blutungen, ist es eine Einnistungblutung ?

Antwort von Hoffnung90 am 02.01.2017, 20:47 Uhr

Seit ca zwei Jahren nehme ich die Pille nicht mehr.

Ich habe am 1.2 einen Termin beim Frauenarzt..Aber bis dahin werde ich ja sehen ob meine Periode diesmal pünktlich am 18.1 oder eher kommt...
Es kann ja auch durch Stress oder andere Einflüsse sein das ich die Blutung zu früh bekommen habe..
Sonst ist meine Blutung immer meist nur 3 Tage.

Danke für die Antwort :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.