Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 29.01.2014, 20:11 Uhr

zt 32

Ich kann wirklich nicht sagen ob ich schon einen ES hatte oder ob er das jetzt ist. Werden die Ovus vor der mens auch so stark 'positiv' ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: zt 32

Antwort von anhe123 am 29.01.2014, 20:56 Uhr

das sieht für mich so aus als wären es 2 gleich starke Linien, also positiv...aber dein Bild ist bisschen verschwommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 32

Antwort von marjane am 30.01.2014, 5:41 Uhr

Wann sah der Test so aus? Nach 5 Min oder nach 20min. Das ist immer wichtig zu wissen? Sieht positiv aus ganz klar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zt 32

Antwort von fiona1988 am 30.01.2014, 13:38 Uhr

der sieht positiv aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.