Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina&Hanna am 27.11.2004, 9:22 Uhr

Ziehen im Bauch

Hallo,

empfindet ihr das Ziehen im Unterbauch auch eher als wäre es Strom? und das in der Brust wenn man ganz ruhig sitzt als ein Stechen wie mir Nadeln?

Ich habe jetzt schon 2 Frühtests gemacht, leider NEGATIV.
Müsste meine Erdbeerwoche am Donnerstag bekommen.

Wie ist/war es bei euch?

Danke
Tina

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Bauch

Antwort von Katrisina am 27.11.2004, 9:51 Uhr

Hallo Tina,
bei mir war (ist) es so, dass ich ein paar Tage vor der Mens fast immer dieses Ziehen im Bauch (bis zum Rücken) habe und sie dann auch kommt.
Komischerweise hatte ich die gleichen Anzeichen, als ich damals mit meinem Sohn schwanger war (er wird jetzt 17 Monate).
Die SS war nicht geplant und ich dachte immer, weil ich dieses Ziehen hatte, die Mens müsste jeden Tag kommen; kam aber nicht.
Aber ich war schwanger.
Deshalb werte ich jetzt dieses Ziehen nicht immer negativ, d.h. ich könnte trotzdem schwanger sein.
Wir sind jetzt auch erst im 2. ÜZ.

Von den Frühtests bin ich ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Habe schon so viel darüber gelesen, dass die nicht richtig anzeigen.
Ich warte für den Test lieber ein paar Tage länger, wenn die Mens ausbleibt.
Man macht sich sonst noch verrückter als so schon. Geht mir jedenfalls so.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.