Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinschnuller am 02.12.2022, 7:58 Uhr

Zacken NPF kurve ??? (Siehe bild)

Hallo, ich messe jeden Morgen zur genauen Uhrzeit mit eben Thermometer mit 2 nachkommer stellen.

Warum sind so viele Zacken ?


Ps. Gab keine Störfaktoren

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zacken NPF kurve ??? (Siehe bild)

Antwort von Windpferdchen am 02.12.2022, 8:26 Uhr

Zacken sind normal, solange die Kurve am Schluss deutlich zweiphasig ist, also eine klare Treppe nach oben hat. Die Werte der zweiten Zyklushälfte sollten im Durchschnitt deutlich höher liegen als der Durchschnitt der ersten Hälfte.

Du musst die Kurve also erstmal zu Ende führen, vorher kann man rein gar nichts sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zacken NPF kurve ??? (Siehe bild)

Antwort von Sonnenscheinschnuller am 02.12.2022, 8:27 Uhr

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempianstieg schon paar Stunden nach Eisprung? Kurve anbei

Hi könnt ihr mal schauen? Habe am Freitag um 14 Uhr ausgelöst. Gestern abend hatte ich starke Schmerzen gehe da von dem Eisprung aus, heute morgen ist die tempi angestiegen. Meint ihr das geht so schnell? Oder war eisprung schon eher schaut mal bitte meine ...

von Tadel 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kennt sich jemand mit Basaltemperatur Kurven aus ?

Guten Tag kann mir jemand helfen am 30.9 und am 01.10. Morgens waren die ovus positiv. Muss die tempi nicht vor eisprung runter gehen? Und wann wenn würde sie hoch gehen? 2 verschiedene Apps mit anderer Einteilung daher die kurven auch unterschiedlich ...

von Tadel 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was denkt ihr über die Kurve? Periode oder nur Zwischenblutung?

Hallo an alle die Zyklus Kurven führen und ihre Tempi messen. Hatte im Juli 2022 einen natürlichen Abgang. Im nächsten Zyklus nur leichte Blutungen zum nmt und test zeigte 1-2. Beim FA stellte sich noch rest hcg raus und sie sah auch noch restgewebe was mit der nächsten ...

von Vollzeitmama4179 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve, Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus mal versucht, in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee zu trinken und wollte in der zweiten Frauenmanteltee trinken. Außerdem habe ich das erste mal meine Temperatur gemessen. Ich hänge meine Kurve bis jetzt mal an. Meint ihr ...

von Naturliebend 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ava Kurve Auswertung

Hallo, brauche eure Hilfe. Wie kann ich die Kurve deuten. Ist es normal das die Temperatur schon vorher ansteigt oder war der Eisprung doch früher. Bin total verwirrt wieso die Temperatur schon vor dem Fruchtbaren Fenster ansteigt. Danke für eure ...

von wrag1985 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kann meine Kurve zur Glückskurve werden?

Hallo Mädels Aktuell habe Ich meinen 1. Clomifen Zyklus und der Eisprung hat sich zwar verzögert aber ich hatte ihn am 29.07. Das heißt Ich bin jetzt ES + 5.

von Talimee 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve vs Ovulationstest und Mittelschmerz

Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich nicht so gut drauf. Meine Tempikurve geht zwar nicht unter die Coverlinie, ist aber nur wenig drüber. Ich hatte wohl am 12. oder 13. mein ES. Am 11.07 früh fett positiv getestet, dann schlimmen Mittelschmerz. Ich musste sogar zum FA, ...

von Mejuna 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BBT Kurve ?

Hallo, Ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal meine BBT. Ich habe also wenig Erfahrung. Ich hänge euch mal den aktuellen Stand als Bild dran, ist der leichte Anstieg so früh im Zyklus normal? Ich habe keine Ahnung wann und welcher Anstieg beim ES normal ist. Wäre super ...

von scw1992 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT Kurve

Guten Morgen :) Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und etwas zu meiner Kurve sagen ? Gut/schlecht? Bin total verunsichert. Vielen Dank und ...

von K.1993 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

BT - Kurve spinnt

Guten Morgen Ich habe schon mal geschrieben bezüglich meine BT-Kurve da mein App auch ständig was anderes sagt. Mein vorheriger Zyklus hatte ich 16 Tage erhöhter Temperatur. Dann kam eine Blutung (3Tage lang) wo dann auch meine BT runter ging. Gut habe ich mir gedacht: ...

von bubblegun 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.