Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lizzii  am 29.12.2016, 12:02 Uhr

ZT 37

huhu liebe KiWu leute :)
ich weiss könnt mir nichts vorraus sagen aber es dauert mir zu lange...
und zwar bin ich mittlerweile 12 tage drüber habe anzeichen wie übelkeit und druckschmerz im unterleib.. habe mittlerweile 2 test zuhause gemacht beide negativ war dann gestern bei meinem FA der hat auch nen urin test gemacht auch negativ dann hat der hat mich untersucht und meinte das es aber so aussieht als ob ich schwanger wäre und auch keine mens in sicht ist und hat mir darauf blut abgenommen.. jetzt muss ich bis heute abend auf das ergebnis warten ... ich werde verrückt.. mein herz sagt ja du bist schwanger mein kopf sagt jedoch ach eh nicht:.. bin total durcheinander und das kommt mir vor wie jahre bis heute abend ....

 
4 Antworten:

Re: ZT 37

Antwort von GingerJohnson am 29.12.2016, 16:42 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt was du heute abend berichtest wann sollst du denn anrufen? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37

Antwort von lizzii am 29.12.2016, 17:53 Uhr

NEGATIV !!! :'(
oh man aber wieso kommen die mens dann nicht aber der meinte das der es sich auch verschoben haben könnte weil hatte am 25.12 rosa am toilettenpapier der geht davon aus das da erst die einnistung war und das sind ja seit gestern erst 3 tage her ... naja bleibt mir nicht anderes übrig als weiter zu warten und zu hoffen ich werde verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37

Antwort von GingerJohnson am 29.12.2016, 22:19 Uhr

Och manno das ist ja echt nervenaufreibend. Hast du denn eine idee warum es sich verschoben haben könnte? Aber ein bisschen hoffnung ist ja noch da. Ich drücke weiterhin die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 37

Antwort von lizzii am 29.12.2016, 23:35 Uhr

ne nicht das ich wüsste hatte kein stress nichts.. diesen monat war sogar alles stressfreier als sonst.. ja das kostet nerven aber wirklich ich dankeee dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.