Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emma0106 am 16.03.2018, 20:18 Uhr

ZT 283 – Post Pill Amenorrhö – Untergewicht

Hallo Meyla,

vielen Dank auch für deine Nachricht!

Aktuell plane ich noch kein Kind, da ich mir bewusst bin, dass ich erst mich „in den Griff“ bekommen muss - sprich einen regelmäßigen Zyklus, mehr Gewicht & eine gesunde Psyche. Es kam bei mir lediglich die Frage auf, ob es an meinem Gewicht / der Psyche liegen kann, wenn der Hormonstatus sowie die Untersuchungen i.O. waren, also ob es da überhaupt einen Zusammenhang gibt.
Ich hatte gedacht, wenn es am Gewicht liegt, dass dann ggf. auch der Hormonstatus oder die Blutwete hätten nicht i.O. sein müssen. Aber wahrscheinlich kann man Psyche & Untergewicht als Grund für die nich vorhandene Periode nirgend womit „messen“ um zu wissen, dass es zu 100% daran liegt..

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.