Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 12.09.2016, 13:56 Uhr

ZT 22...

er könnte zB mal deinen Hormonstatus im Verlauf deines Zyklus´ untersuchen und somit feststellen, ob evt irgendwas nicht stimmt... hast du deine Schilddrüsenwerte mal prüfen lassen??
viele haben hier auch positiv vom Zyklustee, oder Klapperstorchtee oder ähnliches berichtet...
ein bisschen Gedurld wirst du wohl noch haben müssen, aber vielleicht kann man doch etwas nachhelfen..

sich durchchecken zu lassen, wenn man das Gefühl hat, dass irgendwas nicht stimmt ist auf jedenFall kein fehler ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.