Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie25 am 16.02.2016, 19:55 Uhr

Wieder eine fehlgeburt???????

hallo ich habe schon zwei fehlgeburten gehabt eine letztes jahr im september und eine dieses jahr im januar und nun bin ich wieder schwanger erst in der dritten woche mir haben bis heute die brüste sehr wehgetan und sie spannten etwas das ging anderthalb wochen so aber heute tun sie mir nichtmehr weh und spannen auch nicht kann ich damit rechnen das es wieder eine fehlgeburt wird? So hat es auch bei den anderen malen angefangen habe eine richtige angst das mir das wieder passiert

 
5 Antworten:

Re: Wieder eine fehlgeburt???????

Antwort von Saso1974 am 16.02.2016, 20:48 Uhr

Hallo,

sehr schlimm was du erleben musstest in so kurzer Zeit und dann gleich 2 mal. Ich hoffe du hast kraft um damit leben zu lernen. Tut mir leid :(

Zu deiner Frage, verstehe ich dich richtig? Du bist jetzt in der dritten Ssw? Woher weißt du das? Einen Test gemacht? Ich wundere mich weil das doch arg früh wäre schon jetzt positiv getestet zu haben und auch so schnell nach deiner Fg.....
Versteh mich bitte nicht falsch aber ich kann das nicht wirklich glauben.

Ob du eine erneute Fg erleben musst kann dir hier leider niemand sagen, aber weil deine Symtome nun weg sind muss es nicht zwangsläufig wieder einen frühen Abgang geben. Ich wünsche dir alles gute.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine fehlgeburt???????

Antwort von kleene162 am 16.02.2016, 21:24 Uhr

Hallo!
ich weiß wie du dich fühlst, ich habe bereits die 4. FG hinter mir.......
ich nehme an du meinst, dass du sei 3 Wochen schwanger bist, also seit dem die SS besteht. demnach wärst du in der 5.SSW, oder vielleicht schon in der 6.

die Angst wird dich leider immer begleiten, bis man dir per US nachweisen kann, dass alles in Ordnung ist. Leider kann man selten was gegen eine FG unternehmen. in den meißten Fällen liegt es an einem Gendefekt. das kann man leider nicht beeinflussen.

Versuch positiv zu denken. Ob man Anzeichen hat, oder nicht, ist leider nicht der Beweis, dass alles OK ist, oder auch dass eine FG droht. Es kann also sowohl ein gutes Zeichen sein, wie auch ein nicht so gutes.
Wann hast du deinen Termin beim FA?

Ich weiß wie grausam das Warten sein kenn. Aber die Zeit musst du überstehen. Von US-Termin zu US-Termin.. nur so kannst du dir sicher sein. leider...

Ich drück dir fest die Daumen, dass es diesmal gut geht!
Wenn nicht kann ich dir nur empfehlen es untersuchen zu lassen. Es hilft etwas zu wissen woran es lag. vor allen wenn man dann ggf etwas findet, was einem hilft doch noch zu seinem Kinderglück zu kommen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine fehlgeburt???????

Antwort von Lilie25 am 16.02.2016, 22:43 Uhr

ich habe einen zyklus von 22-23 tagen habs bei allen ssw so früh erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine fehlgeburt???????

Antwort von Lilie25 am 16.02.2016, 22:45 Uhr

Das ich in der 3ten woche bin war genau so gemeint :) aufgrund meines kurzen zykluses (22) tage bemerke ich es immer so früh meinst du diesen gendefekt kann man behandeln? Und wenn ya wie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder eine fehlgeburt???????

Antwort von Lotusblume84 am 17.02.2016, 9:28 Uhr

Lasst Euer vielleicht mal auf die Faktor V Leiden Mutation unrersuchen, das ist eine Gerinnungsstörung, welche u.a. zu einem hohen Fehlgeburtsrisiko führen kann. Ich habe die Erkrankung, spritze Heparin und bin jetzt in der 17. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo! Ich hatte am 31.12.2015 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung (6+6). Der Hcg wurde kontrolliert und war nach einer Woche schon wieder bei 0,6. Nun ging es mir die letzten Tage nicht so gut! Mir war oft schlecht und dann habe ich einen sst gemacht! Dieser war nach 3 min ...

von Sabbeloo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

erhöhtes Fehlgeburtsrisiko

Mädels, ich bin grade total aufgewühlt, denn die Experten haben sich meinen Fall angeschaut und nun "geurteilt", dass ich ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko habe wegen der Gebärmutteranomalie. Erst sah es anders aus, aber nachdem sie jetzt alle Bilder der BS durch sind, ...

von Tinker1983 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Langer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade erst angemeldet! Ich hatte am 15.6 eine Ausschabung nach missed Abortion, danach hat es 53 Tage bis zur ersten Regel gedauert, inzwischen bin ich bei Zyklustag 63. Am 3.10. (Zyklustag 57) hatte ich auf einmal gelb braunen Ausfluss ...

von Sabrina_1991 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt 9.SSW

Hallo Lilly, ich habe gestern erfahren, dass das kleine Herz unseres Babys nicht mehr schlägt. Noch einen Tag davor hatte ich mich auf den Termin gefreut und innerhalb von gerade mal einer Minute brach für mich die Welt zusammen. Am schlimmsten finde ich, dass ich erst in ...

von Olga1979 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich bin neu hier und im Moment sehr verwirrt. Ich habe schon ein Kind und möchte nach einem sehr frühen Abgang in SSW 4+4 gern wieder losgehen. Ich versuche kurz zu erklären was das Problem ist. Wie gesagt ich hatte einen frühen Abgang am 13.8.15 die Blutung war ...

von Lottie79 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ernährung, Folsäure, Fehlgeburt?

Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann und ich wollen demnächst mit dem "Üben" anfangen. Ich habe jetzt einiges gelesen, auch zum Theme Fehlgeburten usw... Auf was muss man denn vor allem achten bei der Ernährung, Medikamente wie Ibuprofen (ich ...

von Zoey1010 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Natürliche Fehlgeburt 5+5 Ssw

Hallo und schönen guten morgen. Bin neu hier und muss was los werden . Ich bin am 15.07 ins krankenhaus mit sb. Dort habe ich erstmal erfahren das ich schwanger war 5+5 wie es oben schon steht und musste natürlich zur Überwachung drin bleiben . Was mich wunderte war das sie ...

von Blackangel1995 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt 9. SSW

Hallo, ich hatte Mitte Juni Ende der 9. SSW eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Leider beschäftigt mich dieses Erlebnis seitdem rund um die Uhr und ich leide sehr darunter. Deshalb möchte ich mich gerne mit anderen austauschen, da es sicher einige gibt die ...

von Lilly_82 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schmierblutung seit Fehlgeburt

Hallo, ich hatte vor 4 Monaten eine FG (ma in der 9. SSW). Seitdem habe ich 3 Tage bevor ich meine Periode bekomme Schmierblutungen. Vor der FG hatte ich das nie. Kann sich durch eine FG eine Gelbhormonschwäche entwickeln? Hat jemand Ähnliches ...

von Zaza 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.