Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowbee am 24.11.2016, 23:01 Uhr

Wie wartet ihr?

Hallo zusammen,
Mich würde interessieren, wie ihr die Zeit vom ES zur Mens oder Ss Überbrückt? Mein Mann und ich probieren seit einem Jahr schwanger zu werden. Weil ich schon 35 bin, hat mir die Fä zu Clomifen geraten. Bin jetzt im 2. Zyklus damit und halte die Ungewissheit nicht aus. Wie geht ihr damit um?

 
5 Antworten:

Re: Wie wartet ihr?

Antwort von GingerJohnson am 25.11.2016, 12:19 Uhr

Da hätte ich auch gerne eine Antwort drauf ich bin den ganzen tag am rechnen und auf symptome warten und symptome deuten. Mache mich total verrückt. Würde das gerne so gelassen sehen wie andere. WelcheR zyklustag? Es+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wartet ihr?

Antwort von Snowbee am 25.11.2016, 13:19 Uhr

Ich bin Zt 26, und ES +8, die Wartezeit macht mich irre. Nach einem Jahr "Nichts" ist es aber auch nicht so einfach es locker anzugehen,. Ich deute auch jedes kleine Zwicken, lese Unmengen an Artikeln dazu....
Wie lang probierst du Schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wartet ihr?

Antwort von GingerJohnson am 25.11.2016, 19:10 Uhr

So richtig erst seit August glaube ich. Habe mich aber schon gründlich untersuchen lassen. Schilddrüse etc., jetzt ist erstmal mein freund dran zum spermiogramm. Ich bin es+7 . Dann können wir ja zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wartet ihr?

Antwort von Snowbee am 25.11.2016, 23:25 Uhr

Dann drücke ich die Daumen! Wird schon noch werden, August ist ja noch nicht so lang. Fröhliches hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wartet ihr?

Antwort von janosch1990 am 13.12.2016, 11:49 Uhr

Hallo ihr,

Da kann ich mich nur anschliessen! Das ist jedes mal aufs neue soo aufregend :)!
Solange man abgelenkt ist durch Arbeit etc. ist alles ok aber jede freie Minute wird zu Stunden !
Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.