Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 26.05.2015, 10:08 Uhr

wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Guten Morgen,
Frage steht schon oben. Mein "Problem" ist das ich seid 2 Tagen mit den Dingern positiv teste, die Linien kommen in angegebener Zeit, ähneln aber mehr haarlinien und was auch merkwürdig ist, mit morgenurin bleibt er negativ. Bin auch heute erst es+11 aber vertraue den tests nicht wirklich. Mache deshalb auch später noch einen digitalen.
Lg

 
10 Antworten:

Re: wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Antwort von knuspi am 26.05.2015, 10:46 Uhr

Benutze übrigens den test von Sonnenschein dem thread unter meinem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Antwort von Saso1974 am 26.05.2015, 13:43 Uhr

Vielleicht magst du mal ein Bild von dem positiven Test, ich hatte in der lezten Zeit gefühlte 100 Vl Tests mit den verschiedensten Tests....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Antwort von knuspi am 26.05.2015, 14:41 Uhr

Ich werde morgen früh nochmal testen und dann ein Foto machen. Habe die tests schon weg geschmissen. Geh auch stark von Vl aus, fühle mich überhaupt nicht schwanger. Werde dann morgen berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Antwort von Saso1974 am 26.05.2015, 17:53 Uhr

Ich hoffe natürlich das es keine Vl ist :)
Drücke dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bedeutet "VI"?

Antwort von NerdyLady1978 am 26.05.2015, 20:32 Uhr

Und wenn wir schon einmal dabei sind - was ist "VL"?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet "VI"?

Antwort von knuspi am 26.05.2015, 21:32 Uhr

VL = Verdunstungslinie
Meistens eine farblose linie oder schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sind eure Erfahrungen mit one steps schwangerschaftstests?

Antwort von Vicky86 am 27.05.2015, 7:50 Uhr

Diese Test´s sind der letzte Müll. Weil wenn wäre ich auch dauerhaft Schwanger lauf den Dingern. Lass de Finger davon. Lg Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

update

Antwort von knuspi am 27.05.2015, 9:21 Uhr

Guten Morgen,
Der test war heute morgen Blüten weiß. Werde jetzt auf die mens warten und nächsten Zyklus teste ich nur noch mit anständigen Tests. Die machen einem ja nur falsche Hoffnungen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt auf die Marke an

Antwort von Stuff84 am 27.05.2015, 10:02 Uhr

Ich hatte die von Aide und die waren immer 100% richtig. Allerdings muss man schon auf die korrekte Anwendung achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von NerdyLady1978 am 27.05.2015, 11:37 Uhr

Zu viele Abkürzungen und google kennt nicht alle. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.