Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Theresa01 am 25.11.2022, 22:10 Uhr

Wie schnell seid ihr nach biochemischer Ss wieder schwanger geworden?

Hey :)
Erstmal tut es mir sehr leid für dich
Hatte das gleiche letztes Jahr im Oktober und bin direkt im November wieder schwanger geworden. Und es ging alles gut. Meine Kleine Maus ist jetzt 3 Monate alt.
Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und alles gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Schwangerschaftstest oder Einbildung ?

Hey ich weiß man kann sich ein digitalen schwangerschaftstest holen aber habe kein da deswegen wollte ich einfach mal nach eurer Meinung frage.Heute sollte eigentlich meine Regel kommen aber bis jetzt keine Anzeichen das meine Regel in Sicht ist. Habe empfindliche Brüste und ...

von Viki.26 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blähbauch Schwangerschaftszeichen?

Hallo ihr Lieben :) Ich hab seit 2 Tagen einen richtigen Blähbauch, der einfach nicht weggeht. Ich sehe wie in der 12 SSW aus und bekomme meine Hosen nicht zu. Sowas hatte ich noch nie und falsch gegessen hab ich auch nicht. Gestern hab ich extra mal ganz wenig gegessen um zu ...

von Dalja 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Dezentes Leistenziehen / brennen/ pulsieren beidseits, schwanger ?

Seid meinem Eisprung Es+9 habe ich ein leichtes Ziehen in den Leisten beidseits. Nicht schmerzhaft. Manchmal fühlt es sich an wie ein pulsieren, Brennen oder ziehen. Meist wenn ich sitze oder liege. Manchmal schmerzt es beim Gehen. Kann das ein schwangerschaftsanzeichen sein ...

von Sandraweic92 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Echt schwanger? 😱😍

Ich bin so super aufgeregt. Hab heute mit dem Morgenurin den Pregnafix SS Test gemacht und dann hat es dieses Plus angezeigt. Die letzten Tage ein totales Ziehen in der Leiste gehabt, allerdings keine Einnistungsblutung. Bin bei ES+14 und somit meinem NMT. Was sagt ihr: fix ...

von Niserl 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+13 & habe getestet. Ich weiss nicht, aber ich sehe beim oberen eine zarte zweite Linie oder bin ich blöd? Und der untere von David 10er ist blütenweiss. Weiss jetzt nicht genau was ich davon halten soll & der Strich wurde dann noch deutlicher ...

von Bienemaja25 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht wohl fühlen und schwanger werden

Ich bin vor einigen Monaten mit meinem Partner in eine Wohnung gezogen in der ich mich leider garnicht wohl fühle. Vieles passt nicht. Wir suchen bereits neu Allerdings versuchen wir gerade ein Baby zu bekommen und jetzt frage ich mich ob das klappt wenn ich mich hier unwohl ...

von Moon!86 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mit 45 Tage Zyklus Schwanger werden?

Hallo ihr Lieben :) Im Juni hat es angefangen, dass ich sehr lange Zyklen habe (davor immer so 33-35Tage). Im Juni hatte ich nach 47 Tage meine Periode bekommen (dachte ich bin schwanger aber die testst waren negativ). Im nächsten Monat Juli hatte ich an ZT 38 meine Periode ...

von Dalja 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und schwanger ? Erfahrung

Hallo ihr lieben Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.. ich 22 und mein Mann 33 wollen schon seit 2 Jahren ein Baby zusammen. Ich hab mit Clomifen versucht , mit Progesteron und mit verschiedenen Tabletten (Kräuter Tabletten , Tees ect.) Nun hab ich FA gewechselt, und ...

von Martynatina24 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test???

Hallo ihr lieben Ich bin 3 Tage überfällig und bekomme meine Periode immer regelmäßig, oft sogar 2 Tage früher. Meine Tests sind bisher leider negativ. Dass meine Periode sich verspätet, hatte ich noch nie, deshalb bin ich etwas verwundert. Meistens habe ich fast eine Woche ...

von Ines_Elisa 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Das nehme ich ein um schwanger zu werden

Hey ihr Lieben Ich bin aktuell am hibbeln. Was nimmt ihr ein um eine Schwangerschaft zu begünstigen. Siehe Bild (meine Routine jeden Tag) Dazu noch Babytraum Tee morgens und abends. Nach meinem Eisprung habe ...

von Babylein_2022 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.