Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loewengirl2012 am 29.11.2021, 19:03 Uhr

Wie lange nimmt man Progynova?

Hi. Ich nehme Progynova bis 13+0 und Utrogest ebenso. Steht in dem Medikamentenplan der Kiwu. Ebenso Kryo. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch cyclo progynova

Hallo ihr lieben Ich neu hier .. Ich heisde zeyda bin 26 Jahre alt.. habe pco ..versuchen seit 2 Jahren Eltern zu werden :( nehme jeden Abend vor dem schlafen gehen 2 Tabletten metformin weil ich mehr niczt vertrage . Mein zyklus ist sehr unregelmäßig.. musste jetzt 21 ...

von Zeyda Dh. 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Progynova für Aufbau Schleimhaut

Hallo zusammen Ich hatte vor 3 Woche eine FG, was wegen meiner sehr dünne Schleimhaut passiert sein könnte. Heute war ich beim FA (ZT 18) und die SH war nur 3mm. Jetzt hat sie mir 3x2mg Progynova verschrieben. Als ich heute Abend ein wenig nachgelesen habe, bin ich auf ...

von vani18 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Cyclo Progynova

Hallo ihr lieben Ich hatte am 7.11 eine Gebärmutter Spiegelung inklusive Entfernung eines septums Zur gute Verheilung bekam ich das o.g Medikament Bin aber ja erst am zyklustag 16 damit angefangen . I.d.r nimmt man diese ja 21 Tage aber das würde meinen Zyklus ja ungemein ...

von Vanessa2708 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Kinderwunsch mit cyclo progynova

Hallo ich habe einen kinderwunsch und musste jetzt 1 Monat cyclo Progynova einnehmen da ich starke zwischenblutungen hatte. Heute ist der 2 Tag seit dem ich das Medikament nicht mehr nehme hat jemand Erfahrung damit wann die Regel nach absetzen dann wieder ...

von Pinky88 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Chlormadinon, Clomifen, Progynova

Hallo zusammen, Da ich eine Eireifstörung habe, muss ich die drei Tabletten da nehmen. erst mal Chlormadinon damit meine Regel einsetzt, dann von ZT3-7 Clomifen und von ZT 8-12 Progynova. hat damit jemand von euch Erfahrung gemacht? Habe auch noch eine Frage. Ich ...

von Anna2813 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.