Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piranja1984 am 01.12.2017, 22:54 Uhr

Wie kann ich meine Partnerin unterstützen?

Das tut mir sehr leid für euch, aber dass sieht wirklich nicht so gut aus. Der HCG Wert sollte sich eigentlich alle 2Tage verdoppeln. Dass sich eine Schwangerschaft nicht immer gut weiterentwickelt ist leider nicht selten, hat aber meist auch einen Grund. Das Gute ist aber ihr wisst ihr könnt Schwanger werden.Seid einfach füreinander da und sprecht miteinander. Ich habe selber in der 11ssw schon eine Fehlgeburt gehabt und bin 3Monate später wieder schwanger geworden. Mein Sohn ist jetzt fast 2. Also probiert es einfach weiter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.