Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kitty1388 am 05.08.2013, 14:51 Uhr

wer ist noch gerade mit mens durch?

hallo bin bei zt 12 und hibbel diesen monat auch mal wieder =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung vor der Menstruation ein Problem

Hallo, ist es problematisch, schwanger zu werden, wenn man vor dem Einsetzen der Menstruation immer 1 - 3 Tage eine Schmierblutung hat? Ich habe gelesen, dies sei ein häufiges Zeichen von Gelbkörperschwäche. Nun mache ich mir Sorgen. ich dachte, es sei ganz normal, dass sich ...

von Michelle und Jan 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ja, die mens ist da!

Kaum zu glauben, dass es hier jemanden gibt, der sich über seine mens freut, aber ich tue es . Hintergrund ist der, dass ich am 31.05 leider einen med indizierten abbruch hatte und ich mich jetzt freu schon wieder im zyklus zu sein, weil ...

von Marion2611 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :-( aber übelst schlimm :(

Hallo Leute .... Aus meiner sb ist jetzt doch meine mens geworden. Aber richtig schlimme ... Ich kann nichtmehr sitzen vor Schmerzen und nicht zur Toilette . Ich nehm seit gestern die Lichtenstein schmerztabletten 60mg aber irgendwie haltende nur ne halbe Stunde :( ...

von Rattenmami 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tatü-Tata, die Mens ist da :(

....pünktlich wie die Maurer, genau 14 Tage nach ES kam vorhin die Mens angeschwappt und auch gleich richtig ordentlich mit wahnsinnigen Unterleibskrämpfen....daher denke ich, dass sie jetzt wirklich da ist und es nicht wieder so eine komische "Fehlzündung" wie am Montag-Abend ...

von Ela7185 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Test negativ- aber weit und breit keine Mens!?

Hallo ihr lieben, Nachdem meine Mens am freitag oder spätestens gestern hätte eintrudeln sollen und es meilenweit immernoch keine Spur davon gibt hab ich heute morgen mal getestet : negativ! Das blöde ist immer dass ich trotz aller ...

von marienkäfer_27 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frühtest am 29.6 erst mens

Hiii Ich und mein Mann wollten eigentlich nicht mehr Hibbeln jetzt aber geht's rund . Ich achte ja nicht drauf aber als eben ne Freundin meinte (weil ich unerträglich bin) ob ich schwanger sei ist es mir echt aufgefallen. - rießigen Brüste ( fast 2 Nummern großer) - die ...

von Rattenmami 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens oder zwischenblutung?

Also ich bin etwas durcheinander.. Mal von Anfang am 6.5 Pille abgesetzt 10.5 -15.5 Entzugsblutung -> 1. ÜZ : Mens hätte am 7.6 kommen müssen, kam allerdings schon am 30.5 und ging nur 2 Tage ( auch nur sehr gering).. Dachte es wäre zum Anfang normal also ab in ÜZ ...

von fraukunterbund 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie 3 Tage vor Mens?

Hallo, ich bin neu hier. Bin 3 Tage vor meiner Mens. Vielleicht bilde es mir nur ein, weil ich mir gerne ein Kind wünsche. Aber seit wir um den Eisprung geherzelt haben, läuft es mir da unten irgendwie anders ab. Hab sonst schon einige Tage vor meiner Mens Krämpfe. ...

von stera76 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immer noch keine mens in sicht!!!

Da ich meine mens immer nich nicht bekomm hab und ich morgen schon 5 Tage drüber bin werde ich morgen auch mal testen!hab schon voll bammel und bin übelst aufgeregt! Ich würde ja im 3eck springen vor Freude wenn's gefunzt hat! Wünscht mir Glück! LG ...

von schmelzi1412 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens 1 Tag vor NMT Schlimm?

huhu, also ich hatte gestern eine Schmierblutung (allerdings keine Anzeichen auf die Mens also sowas wie Rückenschmerzen oder so) dannn über Nacht meine Mens bekommen allerdings wäre die erst Morgen dran gewesen. Nun die Frage die Schmierblutung zählt doch noch nicht zur Mens ...

von Wollkneuel 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.