Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby95 am 25.05.2018, 11:14 Uhr

Wenn der Kinderwunsch zur Belastung wird

Oh warum musst du so lange auf deine OP warten ist was dazwischen gekommen?

Wir waren 2017 in einer kinderwunschklinik zum erst Gespräch ist aber leider nicht so gut gelaufen :(. Mir wurde (wie bei jedem Arzt) mitgeteilt, dass ich zu dick bin und abnehmen muss. Zudem war mein Hb1c wert von Zucker viel zu hoch. Beim abnehmen bin ich dran gehe jetzt auch zum Sport muss nur noch eine Regelmäßigkeit darein bringen. Auch versuche ich anders zu essen (klappt mal mehr mal weniger gut). Mein Hb1c ist auch schon runter gegangen nur ich weis leider nicht wo der optimale wert liegen soll. Ich bin leider noch unter 25 Jahre und wir sind noch nicht verheiratet :(. Das erschwert uns auch die Behandlung dort. Daher habe ich jetzt zum Juli mir nochmal eine neue FA gesucht und diese soll dann nochmal alles Testen hormonstatus usw.

Schade ich dachte vllt hat hier einer einen Tipp wie man besser mit dem unerfüllten Kinderwunsch umgehen kann :(.

Ich drücke dir die Daumen für deine OP :).

Wir diese OP eingentlich von der KK bezahlt und wird das in Vollnarkose gemacht?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch + Tempikurve

Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und ich messe seit 3 Zyklen die Temperatur, weil ich ein relativ langen Zyklus habe. Im letzten Zyklus könnte man wunderbar den ES sehen und die ...

von Kleeblatt14 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch und total ungeduldig

Hallo ihr lieben ich bin hier ganz neu und habe seit dem ich ein Kinderwunsch habe hier schon hin und wieder mitgelesen. Ich werde dieses jahr 25 und bin jetzt im ersten ÜZ. Mein ES war vermutlich am 13/14.05 und seit dem hibbel ich schon total wahnsinnig vor mich hin. Ich ...

von Ari san 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch und kurze Beziehung

Ich weiß auch nicht sogenau was ich mir von diesem Beitrag wünsche, vielleicht einfach nur ein paar Ratschläge oder Erfahrungen. In meiner letzten langjähringen Beziehung konnte/wollte mein Partner mir den Kinderwunsch nicht erfüllen. Der Wunsch nach einem Kind wurde von ...

von Marieeeee 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eventuell schwanger ~ starker Kinderwunsch

Grüß euch, seit einiger Zeit habe ich (31 Jahre) habe ich einen recht starken Kinderwunsch, keine Ahnung warum das so ist. Zuvor war es eher so, dass ich mir dachte, dass es schön wäre irgendwann mal eine eigene Familie zu gründen, aber da war nicht solch ein starker ...

von Vanille87 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo alle zusammen Ich bin sehr traurig .. Haben seit 4 Jahre Kinderwunsch aber irgendwie hat es nicht geklappt... bin jetzt Punktion 16 Transfer 11... hab leider Blutung gekriegt.. erst braun schmierblutung danach ...

von Derya85 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Hab am Di 10.04 ((22 Uhr)) 1x Triptofen ( Fertigspritze ) gekriegt .. & natürlich gespritzt danach sollte ich am Do 12.04 ((8 Uhr )) Ovitrelle 1/3 ((Eindrittel)) spritzen am denn selben Tag sollte am Do 12.04 Entnahme der Eizelle .. dann habe ich Embryotransfer ...

von Derya85 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Eisprung?

Hallo, ich hatte am 8.3 meine letzte Blutung habe bis zum 1.4 meine Pille genommen. Hatte sie in diesen Zyklus auch zwei mal vergessen. Seit dem habe ich sie ganz abgesetzt da ein Kinderwunsch besteht. Seit dem 8.3 hatte ich auch keine Blutung mehr. Weiß auch nicht ob ich ...

von Rina03 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Entwicklung des Kinderwunsches beim Mann

Hi, [TL;DR] Ich M24 habe keinen Kinderwunsch, Beziehung steht an der klippe, Freundin (23) möchte in Richtung 30 Kinder. Wie hat sich euer Kinderwunsch entwickelt?] ich habe mich nun extra hier angemeldet da ich ein Problem habe und schon einiges gelesen habe. Ich M 24, ...

von Unsicher123 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jemand Erfahrung mit Ritex Kinderwunsch Gel ?

Hallo zusammen . Ich versuche jetzt schon seit 1,7 Jahren schwanger zu werden.. Ich habe mir zum ersten mal das Ritex Kinderwunsch Gel gekauft. Ich habe einiges im Internet darüber gelesen aber weiß noch nicht so genau was ich davon halten aber dennoch werde ich es diesen Monat ...

von 2008stern 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jobwechsel bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich bin mir nicht sicher ob das Thema ganz genau hier her passt aber ich würde mich über euren Rat freuen:) Mein Partner und ich versuchen es seit einem Jahr mit dem schwanger werden. Bei mir ist alles inordnung, hab schon 5 clomifen Zyklen hinter ...

von Tina-susanne 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.