Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen123 am 05.11.2018, 13:00 Uhr

Welches Thermometer?

Hallo ihr lieben,
Hier gibt es bestimmt viele die messen. Welche Thermomether nehmt ihr?
Welche gibt es in der Apotheke?
Ich hätte gerne eins, dass automatisch die Werte in die App einträgt. Dazu habe ich auf Amazon 2 Stück gefunden.
Ich fände es gut wenn es eine flexible Spitze hat und ich es danach auch zum Tempi messen beim Baby nehmen kann.
Vielen Dank schonmal.

 
2 Antworten:

Re: Welches Thermometer?

Antwort von Dutschess am 06.11.2018, 7:08 Uhr

Flexibel und App wäre mir keins bekannt, ein normales mit Flexibler Spitze und Memory Funktion tut es doch auch, falls du dir den Wert nicht sofort in eine App eintragen möchtest. Man kann halt nur einen Wert also den letzten Speichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Thermometer?

Antwort von Peter_Lustig18 am 29.02.2020, 11:50 Uhr

Hast du ein gutes gefunden und kannst berichten? Ich bin grad auch auf der Suche und habe auch ein paar gefunden die mir gefallen, zB hier https://www.medmeister.de/frauenthermometer-test/ aber persönliche Erfahrungen finde ich doch attraktiver :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.