Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von big_momma  am 31.01.2013, 21:12 Uhr

Welche babynamen gehen bei euch gar nicht?

Hi Leute
Hab mich gefragt welche Namen ihr wirklich unmöglich findet ;-)
Ich zB finde Merle, Dörthe oder Friederike schrecklich! Und ihr?

Gruß von einer hibblerin ^^

 
4 Antworten:

Re: Welche babynamen gehen bei euch gar nicht?

Antwort von Nesquick87 am 31.01.2013, 21:19 Uhr

Ich finde chantale, Fritz, und Kevin schlimm aber als Highlight geht immernoch EDGAR. das finde ich richtig fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babynamen gehen bei euch gar nicht?

Antwort von Stuff84 am 31.01.2013, 21:23 Uhr

Namen die für Kinder unaussprechlich sind oder später ständig buchstabiert werden müssen.

Meine Tochter heißt Mia-Sophie, ok sehr häufig, aber schön, schlicht und für sie jetzt schon leicht zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babynamen gehen bei euch gar nicht?

Antwort von Angelbab am 31.01.2013, 22:12 Uhr

Also Andre, Kevin,( meine beiden Brüder) David, Sven, (so heißt mein Mann) Markus, Maik, Peter, Dennis,


Anja, Ines, Maren, Ann-Katrin (so heiß ich) Luisa, Mareike,


gehen heut zu Tage gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche babynamen gehen bei euch gar nicht?

Antwort von Isa1005 am 01.02.2013, 0:02 Uhr

Also ich finde ja auch, dass so einige von den alten Namen, die so langsam wieder in Mode kommen ganz schrecklich sind. Aber viel schlimmer finde ich wenn man seine Kinder nach Stars oder Filmfiguren oder sowas benennt.

Ungelogen, letztes Jahr kamen in unserer Stadt folgende Kinder zur Welt:

Jamie Oliver
Anakin (mit einem zweiten - normalen - Vornamen)
Bryan O'Connor (Figur aus Fast&Furious-Reihe)
Luca Toni (weiß nicht mehr ob bei uns oder in der Stadt wo meine Eltern wohnen)
Maria Magdalena (einzeln beide schön, aber zusammen auch grenzwertig)

Dann doch lieber einen altmodischen Namen als seinem Kind sowas aufzudrücken.

Ich find es auch gut, dass endlich dieser Trend nachgelassen hat an jeden Mädchennamen ein Joy oder Jolie anzuhängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.