Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 87Inga87 am 18.04.2017, 17:19 Uhr

Was soll ich nun von diesem Test halten?

Wie schon im Betreff.... Foto ist angehängt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von Nadinchen81 am 18.04.2017, 17:22 Uhr

Den kannst du leider nicht werden, der ist defekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von Nadinchen81 am 18.04.2017, 17:22 Uhr

Werten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 17:23 Uhr

Hab ich mir fast gedacht, naja mit dem zweiten warte ich dann bis morgen früh :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von Nubira84 am 18.04.2017, 17:25 Uhr

Hast du dir einen aus der Apotheke geholt? Drücke dir die Daumen. Morgenurin ist eh besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 17:27 Uhr

Ne ist der Testamed sensitiv von rossmann :) aber der misst wohl ab 20 und außerdem bin ich morgen nmt + 4, da sollte man es dann auf jeden Fall sehen können. Ich bin heute so oft für kleine Mädchen wie noch nie an einem Tag :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von Nubira84 am 18.04.2017, 17:35 Uhr

Ja muss aber noch nicht anschlagen... der hcg Wert erhöht sich ganz unterschiedlich und wenn du nicht ganz genau weißt wann ES war kann er sich auch verschoben haben.
Gibt es doch nicht das du jetzt auch noch so nen ungültigen Test hast... man du Arme! Gib die Hoffnung noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von 87Inga87 am 18.04.2017, 17:49 Uhr

Danke dir für den lieben Zuspruch. Ich teste morgen früh, wenn negativ, werde ich weiter warten. Wenn nächste Woche meine Tage noch nicht kommen ab zum Arzt :) ja ist echt momentan wie verhext :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von Freudig am 19.04.2017, 10:52 Uhr

Na, hast du wieder getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von 87Inga87 am 19.04.2017, 11:39 Uhr

Hey "Freudig" :)

Ja habe heute morgen nochmal getestet. Leider negativ. Warte nun auf meine Regel. Mich nimmt das alles auch ehrlich gesagt mittlerweile sehr mit. Versuchen es schon so lange. Habe gestern bitter geweint. Meine Vermutung das was nicht stimmt wird immer grösser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von Nubira84 am 19.04.2017, 12:04 Uhr

Oh nein Inga, ich kann dich verstehen! Vielleicht hat sich diesmal wirklich dein ES verschoben. Herzeln ihr denn immer regelmäßig weiter? Ich drück dir ganz fest die Daumen. Wir sitzen ja alle im gleichen Boot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich nun von diesem Test halten?

Antwort von 87Inga87 am 19.04.2017, 12:13 Uhr

Hey nubira :) bin nun ja schon beim 38. zyklustag. Ist ja alles andere als normal. Die letzten Zyklen waren durch zwischenblutungen auch quasi zum weg werfen. Meine FA vermutet ja schon hormonelle Ursachen, würde aber gerne mit dem Test noch 2-3 Monate warten. Sie meint ich mache mich zu sehr verrückt. Gebärmutter und Eierstöcke sehen im Ultraschall normal aus. Hatte auch keine Vorgeschichte durch op's. Herzeln tun wir regelmäßig seit Wunsch. Passiert nur nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.