Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny94 am 17.11.2017, 12:12 Uhr

Was nun? Schwanger oder nicht?

Meine tage sind nun vor einigen tagen doch gekommen einfach 1 woche zu spät...
Ich bin sehr entäuscht aber nanu vileicht soll es ein weihnachtsgeschenk werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hallo liebe Community, Ich werde noch wahnsinnig!! Mein Zyklus ist nach langer pilleneinnahme Aktuell zwischen 28-31 Tage, diesen Monat laut menskalender bei 29 tage bzw sollte morgen kommen. Nun zu meinem Anliegen, Samstag früh hatte in ungeschützen GV , Montag mein ES ...

von Kranke_schwester2017 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft???

Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (28-30 Tage). Kinderwunsch besteht seit 2 Jahren. Am 5.10.2017 musste ich mir eine Hcg Spritze (5000ml) geben. Am folgenden Tag hätte die 2. IUI stattfinden sollen, zu der er leider nicht kam, da bei meinem Mann zu wenig Spermien vorhanden ...

von SamI1984 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt - evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits sehr viele Foren durchforstet und doch noch nicht die Richtige Antwort gefunden... und zwar habe ich am Sonntag, den 03.10.17 die Pille 3 Tage vor Packungsende abgesetzt und seither keine Periode bekommen. Bis heute passiert da rein gar ...

von pinkerpuschel 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann schwanger?

hallo zusammen, Wir haben seit ca drei Monaten den Wunsch ein Kind zu bekommen. Ich habe zehn Jahre die Pille genommen und sie im Juli abgesetzt. Es hat bis 20. September gedauert bis ich das erste Mal meine Periode ...

von sweet-love 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen Appetit und kann nicht mehr viel essen ...

von mami010 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau stimmt jetzt davon? Der cyclo test reagiert ...

von Jackev 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hallo, ich hätte am 06.10.2017 meine Periode hätte bekommen müssen. Normalerweise kann ich dir Uhr danach stellen. Heute früh habe ich einen sst gemacht (frühtest) und der zeigte negativ an. Bis jetzt immer noch keine Periode. Bin ich vllt doch schwanger ...

von Sassy2112 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo ihr lieben Meine Freundin hat mir heute ein Foto von einem Test geschickt. Sie hat erzählt das am Anfang kein strich zu sehen war. Sie befindet sich grade im ES+12/13 Sie hat den Test dann weggeschmissen und nach ungefähr 1-2 stunden nochmal drauf gesehen dann war ...

von Pudracicek 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mens oder Schwanger??

Hallo zusammen! Ich hatte am 15.09. eine FG die medikamentös eingeleitet wurde damit ich keine Curretage brauche. Ich hab dann mal von 27.09. - 01.10. Ovutests gemacht, wobei die vom 27.09.+28.09. ziemlich stark waren und die danach nur mehr ganz hauchzart. Weiß jetzt nicht ...

von mary071991 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger ?

Halli hallo, bei uns besteht der kinderwunsch seit 4 Jahren, vor 3 Jahren schwangerschaft mit missed Aportion in der 8 Woche. Bei Blutuntersuchung festellung von Gelbkörperschwäche und Blutgruppe Rh resus negativ. Seit 3 Monaten veruchen wir es wieder, seit ca 1 Monat nehme ...

von EngelJoe1989 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.