Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 30.11.2017, 21:51 Uhr

Was meint ihr ist er positiv?

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus lange Positiv HILFE!!

Hallo Mädels, Hab ein kleines Anliegen, denn ich komme einfach nicht auf die Antwort... FG war am 21.09 Periode kam am 3.11. Hatte vorgestern (27.11) bei zt25 mal ein Ovutest gemacht, da ich viel ZS und ULziehen hatte und fiel Positiv aus. Natürlich sind mein Mann und ...

von FleurFrancaise 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv nmt +1 aber Bauchweh

Guten Morgen Also mein Test am Sonntag einen Tag vor nmt war negativ voll negativ Heute ein Tag nach nmt ist leicht positiv Hab aber fast ständig Bauchweh So mit den Test wars letzen Monat auch und da wars nach einem Tag wieder vorbei Trau mich gar nicht zu ...

von Mitsch88 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pu+17 Sst positiv. Nur die Medikamente??

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine erste icsi hinter mir und bin heute bei pu+17 Und Transfer +12. Übermorgen habe ich meinen Bluttest und bin sowas von nervös. Habe heute morgen 2 Pipitests gemacht beide waren positiv. Meint ihr das liegt nur am brekavit das ich mir vor 8 ...

von Hope12345 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv an ZT 57 durch Pulsatilla D12?

Hallo, ich habe Anfang August die Pille abgesetzt und bin nun im 2. Zyklus an TZ 57. War vor zwei Wochen beim Frauenarzt. Der hat mir Blut abgenommen und hat mir Tabletten verschrieben um die Mens auszulösen. Blutwerte sind alle ok. Nun nehme ich seit 4 Tagen Pulsatilla ...

von sandrinchen 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL ?!

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, bzw. war ich bis jetzt nur stille Mitleserin.. aber auch wenn ich so ziemlich jedes Forum durchsucht und etliche Beiträge gelesen habe, bin ich leider noch nicht schlauer Es ...

von Alison_ 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv??

Hallo ihr Lieben, Kann ich diesen Ovutest schon als positiv werten? . Da ich einen Zyklus von bis zu 35 Tagen habe ist das etwas schwierig um den richtigen ...

von Pepina21 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach fast einem Jahr bei ES+10 Sst positiv 😊 einfach unglaublich...

Hallo zusammen, Es ist ein unglaublich schönes Gefühl einen positiven Schwangerschaft in der Hand zu halten. Nicht nur mit Morgenurin sondern auch jetzt am Abend direkt positiv. Jetzt heißt es gut festhalten. Ich drücke meinen ...

von Meins 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verunsichert- Positiv oder nicht?

Hallo zusammen, jetzt bräuchte ich auch mal eure Augen. Ich bin heute (vermutlich) ES+11 und teste schon seit 2 Tagen mit den Babytest Teststreifen. Bisher waren die alle negativ. Heute morgen sah er dann auf einmal so aus, wie auf dem Foto. Ich kenne diese Tests gut und ...

von Samdie 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 8 - Ovu schon fast positiv?!

Hallo ihr Lieben, nachdem es im letzten ÜZ für den Julibus leider doch nicht geklappt hat, geht's nun seit Ende Oktober in den 2. ÜZ nach der AS im August. Da ich seit gestern ein teils recht starkes "Auslaufgefühl" habe und mich heute irgendwie grundsätzlich nicht so gut ...

von Butterflies 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv 😍

Hi Mädels ich bin ES+13 und im 1 üz mein ovulationstest orakel schlägt seid 3 Tagen ziemlich stark an eben habe ich mit einem normalen test also kein frühtest getestet und es ist eine hauchzarte 2. Linie erschienen so zart das man sie auf einem Bild leider nicht erkennen kann.. ...

von Lisaleon 01.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.