Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 28.07.2016, 11:43 Uhr

Was meint ihr dazu?

Ah sorry, ES nicht NMT.

Auch dann müsstest du jetzt schon über NMT sein. Wie gesagt, dann kann trotzdem ein SST ohne Morgenurin schon anschlagen.
Bei mir (PCO und Gebärmutterfehlbildung und nur ein EL) wurde auch gesagt, das könnte lange dauern und schon mal gar nicht ohne Hormontherapie. Ich bin dann trotzdem spontan schwanger geworden ohne Probleme.

Das Kind kennt die Statistik nicht, es nistet sich ein und wächst, dem ist egal, was die Ärzte sagen.
Mach den zweiten Test und vertrau auf den Dickkopf des Babys

Ich drücke alle Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.