Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maria-91- am 28.07.2016, 11:04 Uhr

Was meint ihr dazu?

Hallo ...
Ich habe im moment einen zyklus von 80 Tage. Weil meine Periode nicht kam ging ich zum Frauenarzt vor 2 1/2 wochen. Beim Ultraschall meinte er es sieht alles super aus...dort könne sich was einnisten ich sollte dann alle 2 tage Herzeln...nun wAr ich am Montag bei einem anderen frauenarzt und der sagte nichts dazu keine Flüssigkeit oder so (habe nicht erzählt das ich vorher bei einem anderen Arzt war) sie gab mir Tabletten um meine Periode zu bekommen...

Hat die erste sich nun so getäuscht? 
Kann man ohne vorher ein UL gemacht zu haben Tage danach sagen das kein eisprung war? Kann die 2 arzt sagen das keiner war ohne das sie vorher wusste wie es aussah?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.