Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pebbles89 am 28.07.2016, 10:16 Uhr

Was meint ihr dazu?

Hallo
Der Test ist von heute morgen. Ich weiß nicht genau wann mein nmt ist.
Aber vor Ca 2 Wochen hatte ich glaube ich mein Eisprung.

Habe schon oft gehört, dass diese Test nicht so zuverlässig sind und da ich ja pco habe kann ich mir dass ja auch fast nicht vorstellen, da ich ja erst im Mai die Pille abgesetzt habe und bisher keine Periode hatte.

Lg

 
10 Antworten:

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Pebbles89 am 28.07.2016, 10:32 Uhr

Vor lauter Aufregung das Bild vergessen.
Müsste es screenshoten, sonst hätte ich es nicht hochladen können.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von AmyBell am 28.07.2016, 10:51 Uhr

Also mit Clearblue habe ich nie getestet, ich weiss nicht, was das Plus bedeutet, aber sehe definitiv ein blaues Plus

Hoffe, dass ist das, was du sehen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von maria-91- am 28.07.2016, 11:04 Uhr

Hallo ...
Ich habe im moment einen zyklus von 80 Tage. Weil meine Periode nicht kam ging ich zum Frauenarzt vor 2 1/2 wochen. Beim Ultraschall meinte er es sieht alles super aus...dort könne sich was einnisten ich sollte dann alle 2 tage Herzeln...nun wAr ich am Montag bei einem anderen frauenarzt und der sagte nichts dazu keine Flüssigkeit oder so (habe nicht erzählt das ich vorher bei einem anderen Arzt war) sie gab mir Tabletten um meine Periode zu bekommen...

Hat die erste sich nun so getäuscht? 
Kann man ohne vorher ein UL gemacht zu haben Tage danach sagen das kein eisprung war? Kann die 2 arzt sagen das keiner war ohne das sie vorher wusste wie es aussah?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von ela080 am 28.07.2016, 11:04 Uhr

Herzlichen glückwunsch.würde sagen fett positiv...wünsche dir eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Pebbles89 am 28.07.2016, 11:09 Uhr

Ja ein blaues plus sollte positiv sein.

Ich kann es nicht glaube.
Ich weiß ja nicht wann mein nmt ist, kann ich denn einen mit wochenbestimmung heute machen?
Oder morgen früh.
ES müsste um dem 12.-15.7 . Rum gewesen sein.

Lg

Ich bin so verwirrt gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von AmyBell am 28.07.2016, 11:20 Uhr

Würde es dir denn helfen, wenn der Test sagt zwei bis drei Wochen? Anschlagen wird er auf jeden Fall. Wenn dein NMT vor ca 14 Tagen oder mehr war, kannst du mit jedem Urin testen. Vielleicht nicht gerade vorher literweise trinken.

Warum machst du nicht einen Termin beim FA, der kann ganz genau nachschauen, den Herzschlag vielleicht schon feststellen, feststellen wo es sich eingenistet hat und dir dein erstes US Bild geben

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Pebbles89 am 28.07.2016, 11:35 Uhr

Ne mein Eisprung war glaub ich um den Dreh rum.

Ich habe Angst, dass der war nur ein fehlergebnis war, da ich das bei den Tests schon oft gehört habe. Und weil meine Ärzte immer meinten es wird schwierig mit dem schwanger werden.

Ich mach heut noch einen mit wochenbestimmung ( grade 2 gekauft)
von denen hört man ja nur gutes und wenn der auch positiv ist ruf ich beim FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von AmyBell am 28.07.2016, 11:43 Uhr

Ah sorry, ES nicht NMT.

Auch dann müsstest du jetzt schon über NMT sein. Wie gesagt, dann kann trotzdem ein SST ohne Morgenurin schon anschlagen.
Bei mir (PCO und Gebärmutterfehlbildung und nur ein EL) wurde auch gesagt, das könnte lange dauern und schon mal gar nicht ohne Hormontherapie. Ich bin dann trotzdem spontan schwanger geworden ohne Probleme.

Das Kind kennt die Statistik nicht, es nistet sich ein und wächst, dem ist egal, was die Ärzte sagen.
Mach den zweiten Test und vertrau auf den Dickkopf des Babys

Ich drücke alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von Pebbles89 am 28.07.2016, 11:48 Uhr

Oh Gott... Ich bin sehr nervös.

Ich sage Bescheid sobald ich den Test gemacht habe.
Mein Kreislauf dreht schon völlig durch.
Ich hoffe ihr behaltet alle recht.

Drückt mir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu?

Antwort von FrauStorch am 28.07.2016, 13:38 Uhr

Es stimmt das die Tests auch schonmal leichte falsche Striche anzeigen, die sehen dann aber nicht so aus wie deiner sondern sind viel schwächer. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.