Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose92 am 24.11.2022, 18:29 Uhr

Was meint ihr? Ovu

Hallo,

mich würde wieder eure Meinung interessieren.

Dies ist der erste Zyklus in denen ich Ovus verwende und da hätte ich gleich eine Frage.

Eigentlich habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus mit 28 Tagen. Außer letzten Monat- hier hatte ich einen Ausreißer mit 31 Tagen.

So, laut App sollte ich jetzt sehr fruchtbar sein und mein Eisprung sollte theoretisch SA oder SO stattfinden. Nun steigen meine Ovus nicht wirklich an.

Ich versuche es schon einige Tage um da "reinzukommen". Aber ich denke heute hätte der Anstieg schon ersichtlich sein müssen?
Oder was meint ihr?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr? Ovu

Antwort von AnnaRose am 24.11.2022, 18:53 Uhr

Guten Abend.
Die sind leider alle negativ.. die Testlinie muss mindestens so stark sein, wie die Kontrolle Linie. Oft wird sie sogar stärker.
Ich zeige dir mal meine zum Vergleich :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Ovu

Antwort von Rose92 am 24.11.2022, 19:00 Uhr

Das meine negativ sind ist mir eh klar, aber ich dachte das die sich langsam aufbauen

Aber wenn ich mir deine ansehe sind sie auch von einen auf den anderen Tag stark geworden. Dann könnte das eventuell eh noch mit meiner Vorhersage Im App zusammenpassen :-)

Danke für deine Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr? Ovu

Antwort von AnnaRose am 24.11.2022, 20:03 Uhr

Ja genau, bei meinen ging es gefühlt von 0 auf 100
Hab mich den Abend selbst total erschrocken vor dem positive Ovu weil ich damit null gerechnet habe.
Dachte schon sie funktionieren nicht
Habe aber auch extra fast den gesamten Zyklus lang getestet, weil ich meine Pille erst abgesetzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Welcher Ovu ist nun „positiv“?

Hallo zusammen, Welcher Ovu der ist nun der „positive“? Der obere von heute Morgen, der untere von gestern abend. Mich verwirrt das immer total! Man guckt doch meistens auf den ersten positiven Ovu, aber wenn ...

von MrsUnbekannt. 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test ZT 6 unter Letrozol bitte mal schauen

Hi könnt ihr mal schauen? Warum ist er schon so stark ? Monitor zeigte heute morgen niedrig an war ja auch erster messtag. Hoffe nicht das das ei am zt 8 oder zt9 springt wäre zu früh denke ich. Oder ist er so stark da eventuell mehrere follikel da ...

von Tadel 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OneStep Ovulationstest positiv, clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests Verwirrung

Guten Morgen, clomifeneinnahme vom 28.10.-01.11 (ZT 5-9) Ultraschall an ZT 11 / 03.11. = Leitfollikel 19mm Nun habe ich Ovulationstest gemacht und verstehe die Welt nicht mehr. Hänge das Bild an. was kann das Bedeuten ? meine FA konnte mir dazu leider keine Auskunft geben. ...

von Coco_T 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation 😍

Guten Abend ihr Lieben :) Hatte schon einmal wegen OVU‘s einen Beitrag gemacht. Leider waren alle im letzten Zyklus negativ. Das war der erste Zyklus, ohne Pille und dieser war 40 Tage lang. Nun habe ich auf gut Glück erneut angefangen… und völlig unerwartet, war er heute ...

von AnnaRose 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue ovus

hallo mädels ich brauch mal eure hilfe ich benutze die ovus von clear blue in lila seit einigen monaten um meinen eisprung zu erkennen. habe bei zt 11 angefangen zu testen und hatte immer einen leeren kreis. heute morgen war dann plötzlich der stehende smiley also ...

von loui11 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation Test (rosa)

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen :) Ich habe von clear Blue das rosa gekauft mit dem smilie. Habe früh genug getestet und vorerst negativ und an 2 Tage dann hintereinander einen smilie (mit morgen Urin) hat soweit alles super geklappt. Ein Tag später ...

von Babylein_2022 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest bleibt nach ES positiv

Hallo ihr lieben Ich bin auch ganz neu hier. Habe aber bereits schon unzählige Beiträge gelesen Die Ovulationstest mache ich seit zwei Zyklen Die 40er von Clearblu Außerdem nehme ich seit zwei Zyklen die ...

von Tiff3 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest schlägt an bei ES+8

Guten Morgen, ich hätte eine Frage zum Ovulationstest von PreSense. Ich befinde mit gerade an ES+8 und die zweite Linie ist schon deutlich erkennbar, jedoch natürlich nicht genauso stark wie die Kontrolle. Könnte dies auf eine Einnistung hindeuten? Gestern habe ich auch einen ...

von Glücksgefühl27 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo, ich habe eine Frage. Ich versuche schwanger zu werden und hatte am 12.Zyklustag einen Lh Anstieg. Am 13. Tag war der Peak (morgens getestet) und am nächsten Tag wurde der Strich blasser (14.ZT).Jetzt am 15.ZT wird der 2.Strich wieder roter. Warum ist das so? Ich ...

von Jette1983 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.