Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tatty1234  am 01.02.2016, 6:53 Uhr

was ist das?

Guten Morgen alle zusammen


Ich hatte am 21.1 eine eisprung auslösende spritze bekommen und vom 5ZT bis zum 9ZT nahm ich clomifen nun habe ich mein 22ZT, doch alle is so komisch

Ich habe hin und wieder auf der linken unterbauch Seite leichte ziehen und habe ein spannungs Gefühl im bauch, habe jeden Tag eine andere Ausfluss Farbe, mal klar, gelb, weiß oder bisschen braun was ist das?


Wann könnte ich ein test machen der dann nicht gefälscht ist wegen der spritze?

 
6 Antworten:

Re: was ist das?

Antwort von L-M-O-1988 am 01.02.2016, 15:11 Uhr

Hallo tatty

Cool - hab meine Spritze am selben Tag bekommen wie du

Also generell heißt es, dass das HCG der Spritze bis zu 10 Tagen im Körper bleibt. Aber ich hab am Samstag negativ getestet, dh alle Rückstände weg Müsste bei dir auch so sein.

Ansonsten geht's mir ähnlich wie dir. Ziehen und Spannen im Bauch... hab auch öfter Schwindel, Übelkeit und Sodbrennen.

Testen werd ich erst wieder am Sonntag. Ich hoffe, dass ich belohnt werde.

Und DU natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von tatty1234 am 01.02.2016, 15:27 Uhr

Hihi das is ja lustig das wir am selben tag die spritze bekommen haben

Also kann ich schon testen?

Ich habe aber auch irgendwie angst zu testen, wieder enttäuscht zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von L-M-O-1988 am 01.02.2016, 15:54 Uhr

Naja - du kannst schon testen, aber ich denke es ist noch zu früh. Wir sind ja erst bei ES+10.

Ich hab mir diesen Monat geschworen zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von tatty1234 am 01.02.2016, 17:40 Uhr

Ich warte es auch mal ab

Aber danke, es ist immer gut wenn man jemnden hat der das selbe durch macht und der rat gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von L-M-O-1988 am 01.02.2016, 19:21 Uhr

Glaube mir, ich würde auch am Liebsten sofort testen. Aber einerseits ist es e noch zu früh und andererseits hab ich auch furchtbare Angst vorm Ergebnis.

Ed macht mich langsam verrückt. Ich denke, wenn mein Test echt einmal positiv ist, werde ich es e nicht glauben können.

Ich hoffe, dass die Woche bald um ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist das?

Antwort von tatty1234 am 01.02.2016, 19:58 Uhr

Ja die warterrei ist schlimm

Aber ich drücke uns beiden die daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.