Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muffin_22  am 03.04.2016, 2:10 Uhr

Wars dass mit diesem Zyklus??

Liebe Leute, ich weiß es ist schon spät, aber bin echt verzweifelt.
Normalerweise bin ich nur eine stille leserin, aber brauche jetzt echt ein paar aufmunternde worte

Bin bei es+8 und habe ganz wenig Blut beim fühlen meines mumu am Finger gehabt, hab echt Panik dass das der Anfang meiner mens sein könnte

 
3 Antworten:

Re: Wars dass mit diesem Zyklus??

Antwort von lola1981 am 03.04.2016, 9:41 Uhr

Kurze Gegenfrage, aber nicht bös gemeint. Wieso untersuchst du deinen mumu bei ES +8? Nach dem ES sollte man meines Erachtens nach nicht mehr den mumu untersuchen....... Vielleicht ne kurze Einnistungsblutung? Kommt aber eher sehr selten vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars dass mit diesem Zyklus??

Antwort von Brischi am 03.04.2016, 11:14 Uhr

Wollte ich auch fragen:warum "untersucht"man seinen mumund??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wars dass mit diesem Zyklus??

Antwort von muffin_22 am 03.04.2016, 14:38 Uhr

Ich weiß dass es blöd war, kann es aber einfach nicht erwarten, hab eigentlich nur eine kurze zweite Zyklus Hälfte und wollt sicher gehen dass die mens noch nicht in Sicht ist, weil ich ja schon über den Termin bin

Auf jeden Fall hatte ich diese Nacht dann noch eine kurze Blutung, die jetzt aber schon wieder vorbei ist, bleibt mir wohl nichts über als zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zykluskurve und Ovutest stimmen nicht überein

Hallo zusammen, ich bin noch am Anfang vom Beobachten... manchmal versteh ich das nich so ganz. Laut meiner Tempikurve würde ich ja schon sagen, der Eisprung war schon, da die Tempi ja richtig angestiegen ist (ich messe oral), jedoch waren die bisherigen Ovutests definitiv ...

von viktoria87 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bin verwirrt Zyklusstörung?

Hallo ihr Lieben, Führe jetzt seit etwa 3 Wochen zum erstenmal einen Zykluskalender , mache keine Ovu's - wollte erstmal nur den Zervixschleim beobachten bevor ich viel Geld ausgebe . Demnach war mein ES vor 7 Tagen etwa. Bin am ES Tag selbst schnell trocken geworden und dann ...

von Tobecontinued 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustees

Hallo :) ich habe eine Frage bezüglich Frauenmantel- und Schafgarbentee.I Ich habe vor ca. zweo Wochen die Pille agesetzt, weil ich die Hormone nicht mehr vertrage und jetzt ertsmal hormonfrei verhüten möchte. Ich bin heute im 21. Zyklustag und hatte noch kein ES(ich vermute ...

von bb8 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kinderwunsch - Zykluslänge und fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz "frisch" hier und hoffe auf den Rat von euch. Mein Mann und ich wollen jetzt im März / April versuchen schwanger zu werden. Es geht jetzt quasi ans Eingemachte :) Im Oktober 2014 habe ich bereits die Pille nach 10 Jahren abgesetzt. ...

von LiiMa 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Hallo, Ich bin frisch angemeldet hier und kenne mich nich nicht so gut aus. Kurz zu mir: ich bin 29Jahre alt und wir "üben" bereits seit 14 Monaten. Bisher ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich bisher relativ regelmäßige Zyklen, immer so zwischen 31-35 Tagen. In diesem Zyklus ...

von N3lino 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach absetzen der Pille schon über 80 Tage

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und lese immer fleißig mit wie es euch so geht und was ihr für Erfahrungen habt. Jetzt hätte ich eine Frage.... Ich habe im November die Pille abgesetzt und ganz normal meine Abbruchperiode bekommen. Seit dem passiert bei mir ...

von aficionada 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger werden kurz vor Periode bei langer Zykluslänge?

Hallo! Eine Frage: ich hatte am 09.01. den ersten Tag meiner letzten Periode. Üblicherweise ist meine Zykluslänge plus/minus 34 Tage. Nun ist schon der 17.2. und noch immer keine Periode. Am WE vom 13.02. hatten wir ungeschützt Sex. Rein theoretisch ist - aufgrund meiner ...

von lala2016 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander durch Progestan oder Erkältung....

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verwirrt von meinem jetzigen Zyklus. Vielleicht kennt das ja noch jemand und kann mir helfen? Die vorangegangenen Zyklen waren sehr regelmäßig mit einem ES am ZT 17 (durch Temperatur und Ovus festgestellt). Ich habe letzten Zyklus zum ersten Mal ...

von clawa2016 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Myom und Zyklustee??

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage an euch. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein Mann und ich versuchen seit ca. eineinhalb Jahren schwanger zu werden. Klappt leider nicht

von Basaltfee 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Abgang?

Hallo. Ich hatte leider einen sehr frühen Abgang (die Frauenärztin sagte am Mittwoch 4+0). Heute war ich dann dort, sie hat mir wirklich Mut gemacht, dass ich nun nicht in eine Spirale aus Angst und Trauer fallen soll... Ich soll es eher so sehen, dass ich jetzt weiß, dass ...

von 318598 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.