Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lottchen1983 am 07.11.2018, 14:02 Uhr

Wann wurdet ihr nach Pille schwanger?

Also bei mir hat sich nach absetzen der Pille direkt ein Zykus von 26 Tagen eingestellt und die Blutungen waren auch direkt da.

Bin im 4. ÜZ schwanger geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger ? Kurz nach Pillen Absetzung

Hey Leute ich bin 23 und etwas ratlos ... habe versucht viel zu googeln aber habe nicht wirklich eine Antwort gefunden und hoffe hier Hilfe zu bekommen . Ich habe seit November letzten Jahres eine mikropille genommen die ich aber im Juli nach 2 Wochen Einnahme abgebrochen ...

von Anonym_xoxo 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger oder doch Hormonumstellung durch absetzen der Pille?

Hallo Ich bin neu hier und habe mal gleich ein Anliegen. Ich habe am 09.07. meine letzte (mini) Pille genommen nach 12 Jahren Einnahme. Hatte dann wie gewohnt 5 Tage später meine Tage. Dann habe ich nachweislich (Ovulationstest) meinen ...

von Schlauti 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Verlängerte Pillenpause, evtl. Schwanger, wann Test?

Hallo Mädels! Seit 07.07. bin ich Ehefrau ;-) In der Hektik der Vorbereitungen für die Hochzeit habe ich meine Pillenpause um 7 Tage verlängert, das heißt die erste Einnahme Woche komplett nicht eingenommen. Das heißt die Hochzeitsnacht samstags war besonders "heiß" ...

von Tsoli87 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Komplizierter Fall - Pille abgesetzt - überfällig seit 141 Tagen- schwanger?

Hallo zusammen Ich bin ein etwas schwieriger Fall.wir wünschen uns ein Baby!Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und am 19. Juli meine Abbruch Blutung ganz regelmäßig erhalten. Seitdem hat sich nichts mehr getan bei mir. Während der Pille (11hahre)war mein Zyklus mehr als ...

von Zwergal08 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille abgesetzt - evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits sehr viele Foren durchforstet und doch noch nicht die Richtige Antwort gefunden... und zwar habe ich am Sonntag, den 03.10.17 die Pille 3 Tage vor Packungsende abgesetzt und seither keine Periode bekommen. Bis heute passiert da rein gar ...

von pinkerpuschel 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Gleich nach Pille schwanger?

Hi meine Lieben Immer wieder hört man, dass sehr viele Frauen sofort nach Absetzen der Pille schwanger wurden. Warum ist die Chance kurz nach Pille so hoch, weiß das jemand? Hat jemand von euch Erfahrung damit? Mich würde es total ...

von kabe88 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wann kann ich nach absetzen der Pille schwanger werden?

Hallo, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Monate die Pille genommen und jetzt sehnt sich doch der Kinderwunsch. Ich habe in einigen Foren unterschiedliche Antworten darauf gelesen, wie lange es dauert bis ich schwanger werden kann in einem stand 2 jahre und in dem anderen sogar bis zu 5 ...

von sonnenblume23 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Bitte mal alle aufzeigen, wer ist nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger?

Hallöchen ihr Lieben! Ich bin neu hier , mein Freund und ich wünschen uns ein Baby ! Ich bin schon ganz ungeduldig ob ich vielleicht schon schwanger bin Ich bin am 14. Januar quasi das letzte ...

von sophiital 04.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger nach Absetzen der Pille?

Hey Leute, habe ne wichtige Frage.. Ich habe nun 2 Monate immer die Pille genommen. Zum 13. des Monats habe ich immer meine Tage bekommen. Diesen Monat jedoch schon am 11.10. Nun habe ich nach den 7 Tagen meine Pille nicht wieder angefangen. Laut Kalender sind meine ...

von MiaMia44 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.