Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 13.02.2017, 18:07 Uhr

Wann würdet ihr Testen

Hatte am 19 Dez eine fg in der 5ssw ohne Ausschabung dann eine Blutung bis 22 Dez
Nächste Periode war vom 27 bis zu 30 jänner

Wann würdet ihr im Feb wieder testen oder erst im März wieder

 
5 Antworten:

Re: Wann würdet ihr Testen

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 18:10 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid. Denkst Du denn, Du könntest wieder schwanger sein? Wenn Dein jetziger Zyklus am 27. Januar angefangen hat, wäre doch jetzt erst Eisprungzeit. Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr Testen

Antwort von sabine1991 am 13.02.2017, 18:24 Uhr

Ja kann doch sein das es wieder passiert dieses Monat

Ja aber wann sollte ich denn dann Testen am 28 feb ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr Testen

Antwort von Nala1987 am 13.02.2017, 19:25 Uhr

Naja in ungefähr 14 Tagen würde ich testen. Kommt halt auf den Zyklus an und ob jetzt ein ES war oder ob alles ein bisschen durcheinander ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr Testen

Antwort von sabine1991 am 14.02.2017, 6:16 Uhr

Ok ich glaube ich muss einfach mal rihe bewahren
Aber das ist leichter gesagt als getan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet ihr Testen

Antwort von Nala1987 am 14.02.2017, 17:07 Uhr

Na, Du weißt doch wie ein Zyklus funktioniert. Der erste Tag der Periode ist der erste Zyklustag. Irgendwann ist der Eisprung. Dieser findet 12-14 Tage vor der nächsten Periode statt. Wenn Du erst vor gut 2 Wochen Deine Periode hattest, ist doch klar, dass, selbst wenn es wieder geklappt hat, ein Test erst 2 Wochen nach dem Eisprung irgendwas sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.