Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finchen7 am 01.10.2016, 15:25 Uhr

Wann testet ihr?

Hey,
ich musste momentan an ES+7 oder ES+8 sein. Kann es aber wie jeden Monat kaum abwarten bis ich endlich testen kann. Ich weiß, dann man vernünftigerweise erst mal das Ausbleiben der Mens abwarten sollte. Trotzdem würde es mich mal interessieren, wann ihr immer so testet.
Liebe Grüße!

 
10 Antworten:

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Jenny612 am 01.10.2016, 16:21 Uhr

Ich werde ES+14 testen!
Hab schon 3x Test bei ES+12 gemacht und abends kam die Mens... Totale Geldverschwendung!
Bin heute Es+8 oder +9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Nala1987 am 02.10.2016, 1:06 Uhr

Ich gebe zu, ich habe schon bei ES+10 getestet. Oft +12/13. Mens kam dann immer pünktlich ES+14. Werde in Zukunft versuchen zu warten, bis ich sicher 2 Tage drüber bin. Ob ich es durchhalte, weiß ich nicht, aber es wäre besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von mutzi am 02.10.2016, 11:05 Uhr

Ich hatte schon soooo viele Enttäuschungen und teste nie mehr vor nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Mandy_86 am 02.10.2016, 11:49 Uhr

Bin heute auch so ES+7 und frage mich das gleiche, denke aber, dass ich auch noch diese eine Woche bis zum NMT warten werde. Frühtests sind ja auch nicht gerade billig und auf die paar Tage kommts dann auch nicht mehr an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Finchen7 am 02.10.2016, 13:29 Uhr

Ich hab auch häufiger nicht bis mnt gewartet. Sobald der Frühtest aber negativ war, war ich weniger angespannt... hab dann einfach mit einem negativen Ergebnis gerechnet. Was bisher auch immer der Fall war.
Irgendwie ist dann die Enttäuschung über ein negatives Ergebnis in kleinere Portionen verpackt... kennt ihr das?
Und wenn es dann doch positiv wäre, wäre es natürlich um so besser.
Eigentlich steht bei den Frühtest ja auch drauf, dass sie zu 99%sicher wären. Finde das aber echt fraglich, wenn man bedenkt, dass manche Tests auch nach mit nicht positiv zeigen, obwohl schon eine Schwangerschaft vorliegt... schon komisch irgendwie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Mandy_86 am 02.10.2016, 14:45 Uhr

Ich war schon mal schwanger, leider FG, und zu dem Zeitpunkt hatte ich (rückgerechnet vom Arzttermin, der mir die Schwangerschaft mit 4.SSW bestätigt hat) meinen positiven Test bei ca ES+11. Damals haben wir es noch nicht 'richtig geplant', ich habe aber getestet, weil mir so komisch war, Kopfweh, Haarausfall, Blähbauch und Gereiztheit. Ist komisch, dass es mal das und mal das gibt. Ist wohl bei jeder Frau und wsch jeder Schwangerschaft anders... Jezt teste ich nicht mehr so bald, weil seit der FG mein Zyklus ganz anders ist. Ich versteh dich jedenfalls.... Diese Dinge sind einfach manchmal sehr verwirrend
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Finchen7 am 02.10.2016, 15:02 Uhr

Danke!
Das mit deiner FG tut mir sehr leid.
Ich gucke mal, wie lange ich diesem Monat durchhalte...
Irgendwie hab ich aber kein so gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte...
Naja, bleibt nur weiter hoffen.
Ich wünsche dir auch viel Glück! Und wer weiß, vielleicht kugeln wir bald zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Mandy_86 am 02.10.2016, 15:04 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von pfaeffi am 03.10.2016, 9:34 Uhr

Ich versteh dich... hab auch immer seeehr früh getestet in meinen SS... für mich kams wohl auf jeden Tag an damals. Dann lieber viel Geld für Frühtests rausschmeißen . Wenigstens hat man das Gefühl, etwas anderes machen zu können, als dauernd zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Dutschess am 04.10.2016, 16:16 Uhr

Ich teste nmt + 2 Tage falls nichts kommt. Da ich schon einen verlängerten Zyklus habe von 33 Tagen (zumindest im letzten Zyklus) muss das reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.