Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HopeBabywunder18 am 07.03.2018, 15:18 Uhr

Wann ist der richtige Zeitpunkt

Hallo Yvi, kann dir wahrscheinlich nicht wirklich helfen aber kann dir sagen was ich dazu denke. :)
Ich glaube den richtigen Zeitpunkt gibt es wie bei vielen Dingen nicht. wird immer Sachen geben an denen man zweifelt oder denkt das muss ich aber noch erleben oder tuen solange ich nicht mehr "alleine" bin. Ich fahre seit 5 Jahren zB immer zum letzten Mal alleine mit meinem Mann in den Urlaub :D bzw denke es ist der letzte Urlaub zu 2 für eine lange Zeit :D
Ich bin 27 und habe mir immer gewünscht jetzt schon 2-3 zuhaben, nur leider klappt das dank einer Erkrankung nicht
Aber hoffe sehr das ich ganz bald dann mit dem ersten schwanger sein werde!!
Wegen der Arbeit, denke ich solltest du dir nicht so viele Gedanken machen (habe ich mir auch eine Zeit) ich denke das Leben ist zu kurz um sich dadrüber Gedanken zumachen, leb das Leben wonach du strebst. Du hast einen Mann, ein schönes Zuhause und arbeiten kannst du ja wieder gehen wenn der Wurm soweit ist paar Stunden ohne Mama auszukommen.
Würde an deiner Stelle die Pille trotzdem jetzt absetzen und so lange bis Ihr euch sicher seit anders verhüten damit dein Zyklus sich etwas einpendeln kann.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.