Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311 am 07.02.2011, 21:13 Uhr

wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

Hallo ihr lieben!

also ich benutze den CBM jetzt den 2 ÜZ
ich habe am 30.01.2011 meine mens bekommen 6Tage lang
meine Zykluslänge sind 30Tage

mein CBM hat mir bis heute noch keinen Test verlangt hoffe morgen
was mich ein bisschen verwirrt wenn ich im Internet nur so nebenbei meinen Eisprungberechnen lasse hätte ich laut Internet schon am 12 Februar meine Fruchtbaren Tage

wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

könnt ihr mir helfen?

dankeschön

 
3 Antworten:

Re: wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

Antwort von Nomadin13 am 08.02.2011, 0:57 Uhr

Es heisst, der ES findet im Idealfall 14 Tage vor NMT statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

Antwort von Kuschel2702 am 08.02.2011, 6:43 Uhr

Heute ist doch erst der 8. ,oder? Dann können doch am 12. deine fruchtbaren Tage sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habe ich meine fruchtbaren Tage?

Antwort von Puchie am 08.02.2011, 8:15 Uhr

Genau, der 12. ist doch erst am Wochenende .. *verwirrt bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nur noch wenige Tage ...der Countdown läuft !!!!!!

Nur noch wenige Tage bis zur HOCHZEIT !!!!!!!!!!!!! So langsam werde ich bisschen hibbelig ... und wenn mich mein Soziales Umfeld weiter so aufregt / nervt / stresst ... dreh ich durch nur ...

von Aurora30 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Oh jee - Zyklus schon ü 60 Tage

Hallo zusammen Ich habe schon mal hier ein Posting gemacht, weil ich seit soooo vielen Tagen meine Periode nicht bekommen hab und zuerst dachte, evt. schwanger zu sein. Ein Blutttest bei meiner FA hat dann aber gezeigt, dass ich nicht schwanger bin. Jetzt warte ich aber noch ...

von Tinkabel 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

nach 47 Tagen...

ist sie endlich da... DIE MENS ganz ohne Vorwarnung kam sie in der Nacht (wenn man von dem Traum absieht, den ich davor hatte - hab von Tampons geträumt ) ich weiß nur gerade gar nicht ob ich lachen oder heulen soll. Denn trotz der ...

von SunnyBerlin 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal eure Meinung was meine fruchtbaren Tage angeht. Ich habe Anfang Dezember das letzte Mal meine Pille genommen und am 06.12. ganz normal meine Tage bekommen. Habe ausgerechnet das ich immer eine ...

von sanni83 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tagebuch

Hallo ich habe mir schon vor einiegr Zeit überlegt, man müßte eigentlich Tagebch schreiben. DEr Weg zum Wunschkind. ich wollte mir erst eins kaufen, doch nn übrlege ich ob ich das nicht einnfach auf PC mache. denn Man wird doch von so vielen Gedankne überrollt, und ERgebnssen ...

von sternchen1410 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES+7 noch ein paar Tage...

....aushalten, weiss gar nicht wie ich das schaffen soll ich tanze jetzt schon auf meinen eigenen nerven herum . Heute nacht hab ich schon von einem positiven test geträum,....langsam kommt mir das ganze nicht mehr gut

von JM1507 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Drei Tage pause für Männer?

Hallo Mädels, ich hab im Internet gelesen dass der Mann eine bessere Spermaqualität hat wenn er immer drei Tage Pause einlegt ???? Habt ihr das schon mal gehört? Es gibt aber auch seiten auf denen es genau anders steht nämlich je öfter desto besser??? Weiss einer daruber ...

von nati82 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovus mehere Tage psitiv

Hallo, ich haben eben meinen dritten positiven Ovu gemacht, kann da sein? Letzten Zyklus hatte ich welche von Ebay die haben aber nix angezeigt, deshalb habe ich die von Pregnafix gekauft. wann war denn dann der ES? Donnerstag, Freitag oder heute? Liebe ...

von dindin2301 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eileiterschwangerschaft / Wann kommen die Tage

Hallo meine Lieben, wie manche hier von euch wissen, ist mir ja einiges in letzter Zeit passiert. Von - - es konnte nicht klappen weil mein zyklus zu kurz war - bis , es hat geklappt - bin schwanger geworden, und Fehlgeburt - bis weiter zu - war doch keine Fehlgeburt - ...

von JM1507 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage bekommen ....

So hab gestern meine Tage bekommen ... Bin schon bissi traurig , aber sehe es auch als Zeichen ... Hab nämlich jetzt überraschend die Chance bekommen eine Ausbildung für 3 Jahre anzufangen am 16.8 und ich werde natürlich das Angebot annehmen (wäre ja blöd wenn ich es nicht ...

von Kruemmelchen 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.