Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Talia- am 05.11.2017, 21:57 Uhr

(Wann) Würdet ihr zum Arzt gehen?

Ich habe 9 Wochen nach Auschabung (MA in der 9. SSW) auf meine Menstruation gewartet und jetzt warte ich darauf, dass sie wieder aufhört. Ich bin soooo genervt und auch richtig traurig, weil so kann ich diesen Zyklus wohl abschreiben.
Heute ist Tag 10. Es ist immer frisches Blut mit vielen kleinen bis größeren Gerinnseln. Ich denke ja, das kann nach der Ausschabung und dem ewig langen Warten auf die Blutung normal sein, ein bisschen Sorgen mache ich mir trotzdem. Würdet ihr zum Arzt gehen und wenn ja, wann? Noch abwarten? Sonst ist meine Menstruation am 3. Tag quasi schon vorbei. Spätestens am 4. Aber durch die Schwangerschaft und das viel zu frühe Ende kann ja alles noch durcheinander sein.

 
1 Antwort:

Re: (Wann) Würdet ihr zum Arzt gehen?

Antwort von Banu28 am 06.11.2017, 20:12 Uhr

Ich hatte das nach meinen zwei AS nicht. Ich würde einfach morgen früh mal in der Praxis anrufen und fragen, ob Du kommen sollst oder es noch im normalen Rahmen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.