Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 24.11.2022, 16:23 Uhr

Wann CB digital? Linke schon stark genug?

Huhu meine Liebe, die sind doch eindeutig positiv, freu dich
Ich würd den morgen früh machen mit Morgenurin, aber ich denke auch heute wäre der schon positiv.

Bei mir war es im September auch ein zarter Strich auf dem PreMom und danach hab ich den Digitalen gemacht der nach kurzer Zeit gleich 1-2 Woche gezeigt hat. Mein Strich war deutlich schwächer als deine. Probier es aus

Ich wünsch dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.