Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection am 01.01.2010, 11:13 Uhr

Viele Grüße aus dem-Schwanger, wer noch?-Forum

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und das Euer sehnlichster Wunsch möglichst bald in Erfüllung geht!!

GLG Steffi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann ist die beste Zeit ein Schwangerschafts-Test zu machen

Hallo zusammen, wie ihr ja alle bereits wisst bin ich im 6 ÜZ...In einer Woche also den 17.12 würde ich meine Mens bekommen. Bin mir unsicher ab wann ich am besten den Testen machen sollte.Könnte ich schon vorher testen oder soll ich besser noch warten.Obwohl dies schwer ...

von Yellowgirl 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu gestern: Brauche mal einen Rat! Schwangerschaft + Gewicht! (lang)

Hallo ihr Lieben, vorab danke für die Beiträge gestern! Mein ganz besonderer Dank geht an "onlyyou" aus dem "SWN-Forum"! Ich habe mich auch ein bisschen falsch ausgedrückt... ich mache mir nicht Sorgen, dass ich nach 3 Monaten wegen ...

von maxi86 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brauche mal einen Rat! Schwangerschaft + Gewicht! (lang)

Hallo ihr Lieben, ich bin soooo unsicher und weiß nicht, was ich machen soll... mein Freund und ich sind seit über 5 Jahren zusammen und ich wünsche mir schon "seit Jahren" ein Baby. Er sich auch und ich habe schon vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, aber nun bin ich mir ein ...

von maxi86 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich hatte lt. Persona am Donnerstag meinen Eisprung jedoch war mein Mann geschäftlich unterwegs also kein GV, jedoch hatten wir am Mittwoch GV also am Tag vor dem Eisprung, könnte da trotzdem eine Chance auf eine Schwangerschaft ...

von Jota2009 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich hatte lt. Persona am Donnerstag meinen Eisprung jedoch war mein Mann geschäftlich unterwegs also kein GV, jedoch hatten wir am Mittwoch GV also am Tag vor dem Eisprung, könnte da trotzdem eine Chance auf eine Schwangerschaft ...

von Jota2009 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille vergessen - schwanger? Wem erging es so?

Hallo, wir haben ein bisschen mit dem Feuer gespielt, haben 2 Kids und ein drittes ist nicht wirklich geplant aber nicht unwillkommen :-) Hab Ende der ersten Einnahme Woche 1x meine Pille vergessen, und hatte dann weiterhin ungeschützten GV. Ist von Euch jemand auf ...

von hippomama 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine beste Freundinn ist schwanger,wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob mir einer von euch helfen kann,aber ich versuch es einfach mal. Gestern hat meine beste Freundinn erfahren,dass sie schwanger ist. Eigentlich sollte ich mich freuen für sie,aber ich kann es irgendwie nicht. Und dafür hab ich auch einen ...

von Yellowgirl 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ich bin neu hier. Ich bin 23 jahre und mein Freund und ich haben uns jetzt entschlossen die Pille abzusetzen da wir gerne ein baby möchten. Nun sauge ich natürlich alles auf was mit Schwanger werden und so weiter zu tun hat. Habt ihr Büchertipps oder auch persönliche ...

von sunny226 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

doch Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo zusammen, wenn ich einen 28 Tage Zyklus ansetze hätte ich am 29.10.09 NMT gehabt...allerdings bis jetzt noch nix in Sicht. Allerdings habe ich seit 27.10.09 immer mal wieder mensähnlich Anzeichen und warte eigentlich jeden Tag das der Mist kommt. Auch mein Gefühl hat ...

von filouchen 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich freu mich...(Bin nicht schwanger...)

Ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich könnte platzen vor Freude!! Mein Verlobter und ich wollen nächstes Jahr heiraten...den Termin beim Standesamt hatte ich schon blocken lassen...(11.6.2010/11.00Uhr)!! Am nächsten Tag wolllen ...

von PizzaConnection 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.