Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 13.12.2017, 9:42 Uhr

Verwirrt ... könnt ihr mir helfen ?

Wenn du mit liebe hilfreiche Antworten meinst, dass man dir sagt, was du hören willst, warum fragt man dann nach Meinungen???

Fakt ist, ein Test vor NMT ist immer unsicherer als ein Test nach NMT
Fakt ist, ein Test ist nur aussagekräftig, wenn er korrekt ausgeführt wird
Fakt ist, letztlich ist nur ein Bluttest 100% sicher

Fakt ist, du bist weiss Gott nicht die erst und nicht die letzte in dieser Situation und alle mussten zwangsläufig Geduld aufbringen
War bei mir so, war bei 1000 Usern vor mir so und wir auch noch 1000 User nach mir so gewesen sein

Wie gesagt, alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.